Beiträge von joyride

Der Blackberry Server ist in jeder Whitelist die ich kenne, mir sind keine Probleme bekannt. Und ob meine Mails jetzt von maileu.1und1.de kommen oder blackberry.net (z.B.) ist mir doch egal :D

Hier geht es aber eher um den (evtl. nur ein Wunschgespenst) Nokia Client.
    Bernd

Weil deine Anwendung NUR mit dem BIS oder dem BES redet, nicht mit IMAP, SMTP, Exchange oder sonstwas. D.h. alle Mails von deinem Handy kommen beim BIS (oder BES) an.

Übrigends: bei OWA, GMail oder Hotmail Connector wird der entsprechende Ausgangsserver genommen, nur die IMAP Connectoren haben dieses Feature nocht nicht. Und wenn, dann mit einer neuen Version des BIS weil dein Handy (Anwendung) keine Ahnung davon hat, für die ist das Transparent.

Bernd

Hää, SMTP ist mein Exchange über meinen BES, oder von was redest du?

Bei BIS ist es der BIS von Blackberry - so ist aber das Systemdesign, das hat nichts mit dem Client zu tun. Kannst aber einen BB Unite! Server aufsetzen, da ist der Postausgang konfigurierbar.

Bernd

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Zum Empfangen und senden von Mails sowie Kalender- und Adressabgleich langt ein Nokia auch. Und genau diese Funktion erfüllt die Beta vom Drittanbieter.

Exakt genau das reicht mir, nur weis ich nicht ob wir bis zum "erscheinen" des Clients mit der Entscheidung warten können, da hier ja nichtmal ein Firmenname oder sonstwas bekannt ist.
    Grüße
    Bernd

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die finale Beta läuft stabil mit meinem E71 und dem Firmen BES.

In ca. 4 Wochen geht der Client käuflich in die Öffentlichkeit.

Gibt es da schon mehr Aussagen dazu?
    Wir in der Firma müssen nämlich noch dieses Quartal ein "paar" Telefone kaufen und schwanken zwischen e71 und BB 9000. Wenn es keinen Connect-Client gibt ist das Nokia gestorben. Die Entscheidung fällt zeitnah...
    Grüße
    Bernd