Eigentlich nur telefonieren. Ab welchem (ungefähren) Betrag gibt´s denn gebrauchte Kamerahandys?
Beiträge von kirk77
-
-
Oh je,... 35218 Handys ohne Vertrag.
Schätze mal, der Preisverfall bei Handies ist ähnlich stark wie bei PC´s. Könnt ihr mir was empfehlen, was echt gut aber nicht mehr aktuell (und entsprechend billig zu bekommen) ist? Bin für jeden Tip dankbar.
-
Danke euch für die schnellen und informativen Antworten. Da werde ich mal mein Glück bei ebay versuchen
-
Hallo,
ich benötige ein Handy für vielleicht 5-10 kurze Gespräche pro Monat, also irgendwas ohne Grundgebühr und Vertrag (und möglichst günstig). Wenn ich z.B. bei ALDI ein Starter-Set oder eine andere Prepaid-Karte kaufe, kann ich dann irgendein gebrauchtes Handy bei ebay ersteigern und es funktioniert? Muss ich auf etwas bestimmtes achten?
Habe mich noch nie näher mit Handys beschäftigt, verzeiht die "blöde" Frage. -
maschlb und sapper24: Das ist nicht ganz korrekt. Ist der Saldo nach 8 Tagen noch nicht beglichen, werden min. 25 € eingezogen. Bis zur nächsten Rechnung kann der verbleibende Rest immer noch ohne Zinsen beglichen werden. Es fallen also erst nach 30 Tagen Zinsen an.