-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Laut der offiziellen [URL=http://www.t-mobile.de/service/1,2393,2719-_,00.html]T-Mobile[/URL] Seite, muß man jedoch mindestens 6 Monate die Xtra Card nutzen um z.B. ein subventioniertes Handy zu erhalten!
Gruß
Mario
Jo, das war er, er hat das subventionierte Handy ja bereits bekommen...
-
*G*
Also hatte ich Recht... ! DANKE!
-
HI
also ein Kollege hat mich gestern etwas interessantes gefragt, worauf ich keine eindeutige Antwirt wusste... ALSO:
Er hatte bisher T-D1 Xtra, also die Prepaid-Karte von T-Mobile.
T-Mobile bietet ja seit einiger Zeit an von Xtra in den TellySmile 24 Monatsvertrag zu wechseln, du behälst dabei deine SIM-Karte, also auch deine Nummer, bekommst ein subventioniertes Handy und die 24,95€ Anschlussgebühren entfallen.
Nun, das hat mein Bekannter gemacht, hatte aber noch fast 25 € Guthaben auf dem Xtra-Konto. Seine Frage war nun wo diese 25€ sind nach dem wechsel? Werden die als "Gesprächsguthaben" mit in den Vertrag übernommen?
ICH meine das ist so, ist das so?
-
...so ein Schrott!
Ich habe ja auch das 6610 und bei mir flackert da nix... Ist also eindeutig ein Defekt bei dir.
Dann weiss ich leider auch keinen Rat, sorry...
Ich hoffe du findest noch ein (bessere) Lösung, ich drück dir die Daumen :top: !
Cobold
-
...und wenn du in einen e-plus-shop direkt gehst und es dort versuchst?
-
HI,
wenn du das 6610 doch erst seit 1 Woche hast, kannst du im Nokia Service Center (oder da wo du es gekauft hast) Direktaustausch verlangen! Das ist ja ein offensichtlicher Mangel...!
Bei einem Handy dieser Preisklasse IST ES NICHT ZUMUTBAR selber mit Pappe o. Ä. herum zu docktorn....! :mad:
Einfach mal freundlich aber direkt beim NSC reklamieren!
Gruß,
Cobold
-
Hey, das ging ja flott mit den Antworten, DANKE euch dreien!
Ja, ich meinte mit eingestecktem Ladegerät, sorry, vor lauter eifer habe ich mich doof ausgedrückt (ich probiere hier gerade mit der PC Suite 5.0 gleichzeitig herum ).
Und die Digitaluhr des Bildschirmschoners ist unabhängig von der eingestellten Helligkeit TOTAL für die Katz! Die Zeitanzeige ist einfach VIIIIIIIEL zu schwach, man erkennt quasi nix, als hätte man den Kontrast vergessen *g* !!!
Gut, dann bin ich soweit zufrieden, wenn das normal ist....
...außer das meine "nach-unten" Navigationstaste so blöd knarzt wenn man sie drückt, aber das hatte mein altes 3330 auch... :p
danke nochmal,
Cobold
-
HI,
ich habe heute mein Nokia 6610 bekommen und bin soweit auch sehr zufrieden! Auch die Sprachquali ist super, hab ich wohl Schwein gehabt ;D !
Nur eine Frage:
Ist das normal, dass der Bildschirmschoner, wo ja eine Digitale Uhr in einem schmalen Streifen auf dem Display erscheint für die katz ist?? Ich meine die Uhrzeit ist DERMAßEN DUNKEL bzw. SCHWACH, dass man sie nur bei sehr sehr guter Beleuchtung erkennt...!
Ist das bei euch auch so?
Und nochwas:
Ist es normal, dass der Vibra bei eingestecktem Akku garnet funzt???
Bitte beruhigt mich *g* .... !
Danke...
P.S.:
Software ist die 4.18....
-
hmm, das hört sich doch schonmal interessant an!
Persuader hat also die selben "Beobachtungen" :p gemacht wie ich...
OK, ich werde dann mal darauf achten mit welcher SW mein 6610 ausgeliefert wird, die aktuelle ist die 4.18, gelle?
-
hmmmpf,
naja, ich werde es euch wissen lassen wie die Quali von meinem ist wenn ich's habe.
Und falls sie schlechter ist wird sich mein Bekannter geschnappt (bzw. dessen 6610 ;D ) und die beiden "Qualitäten" werden den NSC-Menschen direkt zum Vergleich vorgestellt... !
Hat sonst noch wer Erfahrungen mit sehr guten oder schlechten Sprachqualis bei unterschiedlich "neuen" 6610 ?