-
Zitat
Original geschrieben von 5cBmbl
Nokia E52-1
RM-469
Software 053.001 vom 29.11.2010
Sonderversion: 053.001.237.03
Datum der Sonderversion: 6.1.2011
Hab mein E52 eben seit längerem mal wieder an die Ovi-Suite gehängt:
Bei mir hat er auf Version 054.003 aktualisiert:
Softwareversion:
054.003
Datum der Softwareversion:
15-Jan-2011
Sonderversion:
054.003.C00.01
Datum der Sonderversion:
15-Jan-2011
Changelog: kein Ahnung... :confused:
Gruß,
Cobold
-
Danke für den super Testbericht!
Ich denke damit habe ich das perfekte "Einsteiger-Touchhandy" für meinen Vater zum Geburtstag gefunden. WLAN war absolutes "must-have", das hat mich bisher vom S5230 abgehalten...
Noch ein Hinweis:
Es hat sich ein kleiner Fehler in deinen Testbericht eingeschlichen.
Im Abschnitt "Akku, Sprachqualität & Empfang" schreibst du
Zitat
(u. a. Funkt es nur im GSM-Modus und das Display basiert auf sparsamer AMOLED-Technologie ).
jedoch hat das S5560 leider kein AMOLED-Display, wie du vorher unter "Display" ja auch schon schreibst.
Gruß,
Cobold
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Dann hat sich in Meilows geniale Testberichte halt mal ein kleiner Fehler eingeschlichen...
...was ja keinesfalls schlimm ist. War ja auch nicht böse oder als Kritik gemeint. Da ich nur gerade in der Enscheidungsfindung bin "6500 Slide JA oder NEIN" ist es mir eben ausgefallen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wieso wundert dich das? Klar ist das 6500 Slide ein Gerät mit S40 5th Edition.
Na weil in Meilow's Test 3rd Edition steht
Zitat
Original geschrieben von Meilow
[...]
Hier hat Nokias 6500 Slide aufgrund seiner aktuellen Ausstattungsstandards der Serie40 3rd Edition schon einiges zu bieten. Verglichen mit Geräten anderer Hersteller hat auch das Nokia 6500 Slide in einigen Gebieten seine Vorteile zu bieten: [...]
-
Was mich wundert:
Laut http://www.forum.nokia.com/devices/6500_slide ist das Nokia 6500 Slide ein Series40 5th Edition (sogar noch FeaturePack 1) und kein 3rd... :confused:
-
Re: S60 3rd Edition Feature Pack 1
Zitat
Die neue Variante von S60 3rd Edition soll bereits an Gerätehersteller ausgeliefert werden. Endkunden können die neue Version nicht erwerben, so dass sich das Feature Pack 1 nur in neuen Geräten finden wird. Das Feature Pack 1 soll abwärtskompatibel zur S60 3rd Edition sein.
Also: NEIN!
Es ist nur auf kommenden Geräten zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Citaro
hallo zusammen, habe heute morgen mehrmals versucht ein ubdate zu machen via internet, aber er findet nichts. vielleicht bereiten die ein neues update vor. gruß michael
Es gibt bereits eine neuere Firmware (ich rede hier nur von "freien" Geräten, keine VF-Version oder so): Die 1. war die R1CB001, aktuell ist die R1CF001.
Diese Software ist momentan nur über einen ServicePoint zu bekommen, NICHT über S.E.U.S.
Neue Geräte (ab Produktionswoche 30 in etwa) werden auch schon mit der R1CF001 ausgeliefert. :top:
Ich habe aktuell 2 K800i hier liegen, beide original SonyEricsson, branding-frei.
Eines hat Produktionswoche 24 mit R1CB001, das andere Produktionswoche 31 mit Firmware R1CF001...
-
Hey.
Vielleicht nicht wirlich ein BUG, aber:
Ist euch die Klingeltonlautstärke des K800i nicht auch zu leise?
Ich hab' das mal getestet: Der selbe Klingelton, einmal auf dem K800i und einmal auf dem K600i: Die Ruftonlautstärke des K800i muss 3 Stufen höher eingestellt sein als auf dem K600i um die gleiche Lautstärke zu erreichen!! :eek:
Auf meinem K600i hatte ich z.B. immer "Old Phone", und zwar auf Lautstärke Stufe 5.
Den selben Ton habe ich auf dem K800i, allerdings muss ich hier auf VOLLE (!) Lautstärke, Stufe 8 gehen, um annährend die Lautstärke des K600i zu erreichen!!
Wähle ich hingegen auf dem K600i die Stufe 8, bläst es mir fast die Ohren weg so laut ist das !
Geht euch das auch so?
Was für einen Klingelton habt ihr aktiviert, den ihr gut hört? Und auf welcher Lautstärke?
Danke,
Cobold
-
Hey,
im se-world.info-Forum hat ein user scheinbar schon die neue Firmware drauf. Er hat ein defektes (freies) K800i eingeschickt und ein neues (auch frei = ohne branding) bekommen, dass schon die neue Firmware drauf hat.
Es scheint sich um die Version R1CF001 zu handeln.
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum SEUS-release... :top:
-
*up*
Hat niemand eins? :confused: