Beiträge von diger

    Es war schön, so lange es gedauert hat...


    Aber man hätte jetzt eben Schluß machen sollen. Nun wird mal wieder die Kuh solange durchs Dorf getrieben, bis Gammelfleisch draus geworden ist. Die Einschaltquoten im Keller wird dann die Serie von heut auf morgen abgesetzt.


    Man sollte auf dem Höhepunkt aufhören!


    Man kann von Charlie Sheen nun halten was man will (wobei mir sein Privatleben egal ist und im Grunde nicht zu interessieren hat), aber die Serie funktioniert nur so mit ihm. Ohne fehlt ein wichtiges Element, was das eigentlich Lustige an der ganzen Serie zu nicht macht. Was übrigens für die anderen Hauptakteure ebenfalls gilt.

    Zitat

    Original geschrieben von series60
    Wieso Ideenlos? ... Ballerei ohne Ende... :D


    OK, mein Fehler. Dachte ein Film müsste auch eine Story haben (zumindest eine kleine). Aber wenn dumme Ballerei schon als "tolle Idee" reicht, dann gute Nacht.


    Ich habe nichts gegen einen guten Actionfilm, ich habe auch nicht gegen Ballereien. Aber das Konzept muß stimmen. Wenn es nur noch auf dumme Action mit noch dämlicherer Ballerei hinaus läuft, dann fehlt eben was.


    Aber anscheinend reicht das vielen... Mir aber nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Du hast Teil 5 definitiv nicht gesehen. Der Film hat nicht umsonst bisher die meiste Kohle am ersten Wochenende eingespielt.


    Doch habe ich, musste aber aufpassen nicht einzuschlafen. Und nur weil viele sich den Mist angeschaut haben, bedeutet das nicht, dass der Film gut war.


    Der Film war irgendwie total Ideenlos und das hatten wir irgendwie schon alles in den vorherigen Teilen gehabt.


    Aber das wird wohl niemanden abhalten, noch einen Teil uns aufzudrücken.

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Das Drehbuch für Teil 6 soll angeblich auch schon in der Mache sein und wird evtl in Deutschland spielen
    (sieht man am Ende von Teil 5).


    Fast and Furious - Destination Köln/Kalk


    Oder wie? Spielt dann Badesalz mit und sieht man dann wieder Opel Mantas und Typen in Jogging Klamotten? :D :D :D


    Muß schon arg schlimm sein, wenn einem die Ideen nach Teil 2 schon ausgegangen sind, man aber einfach nicht aufhören kann.

    Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Bei dem Geld was in den Kinos investiert wurde und wird ist das Thema mit Sicherheit nicht vom Tisch. Das Problem ist das (fast) jeder versucht auf Teufel komm raus mit 3D zu verdienen.


    Halt wie beim letzten Mal, und dem Mal davor und natürlich auch davor und.... etc., etc., pp....


    Ich persönlich kenne diese Kinoumrüstungen jetzt schon seit den 70er Jahren. Und jedes mal die selbe Leier, aber jetzt, weil doch so viel Geld investiert wurde, plus die Investitionen bei den Filmstudios, etc., etc., pp.


    Zwei Jahre später sprach dann keine Sau mehr davon.


    Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft ich diesen Hype erlebt habe und wie oft es jetzt den Durchbruch gegeben habe. Genau so oft, wie es auch wieder zur Geschichte wurde.


    Und diesmal ist bisher NICHTS anders gelaufen, als die Versuche zuvor. Daher unwahrscheinlich, das es diesmal anders ist. Denn der Peak mit dem Verdienen an 3D ist schon gewesen. Jetzt ebbt es nur noch ab.


    Und die Investitionen, die diesmal sogar deutlich geringer waren, als früher (weil das Zeug natürlich auch alles preiswerter weil Massenmarkt wurde) werden wie auch damals für die Katz gewesen sein. Wobei zumindest die Labels schon gut Geld damit gemacht haben. Und da die meisten Kinoketten über drei Ecken sowieso den Filmstudios gehören, ist das alles Jacke wie Hose.


    Aber wir sprechen uns beim nächsten Hype wieder, ich schätze mal so 2025 (plus/minus 2 Jahre). Zumindest passt das ins bisherige Zeitraster ganz gut rein.

    Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Dieser 3D-Kram geht mit in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven... Thor wäre in 2D um Längen besser und billiger gewesen...


    Keine Panik, das Thema ist so gut wie wieder vom Tisch. Dann ist wieder gute 10 Jahre Ruhe und dann beginnt der Hype von vorne. Nächstes Jahr spricht da kein Mensch mehr drüber.


    So läuft das jetzt seit über 60 Jahren und warum sollte sich das gerade jetzt ändern.


    So lange es kein 3D gibt ohne Brillen und ohne Blickwinkelabhängigkeit oder sonstigen Nachteilen, so lange wird sich dieses Spiel wiederholen...

    Zitat

    Original geschrieben von hottek
    lso ich finde immer noch das öffentlich/rechtliche Fernsehen gehörte heftig ausgedünnt so dass mit 5€-8€ 5 Sender finanzierbar sind, ein bundesweiter Sender, also die ARD und 4 Lokalsender, bestehend aus NORD-TV, OST-TV, WEST-TV und SÜD-TV. Das müßte als Grundversorgung ausreichend sein, jeder dieser 4 Sender noch 3 Radiosender, eines für die Zielgruppe 12-24, eines für 24-50 und eines für 50-199.


    ARD, ZDF und Auflösung dem gesamten föderalen Regionalsenderwahnsinn. 4 Dritte Programme reichen. Die Regionalsendungen werden dann eben nacheinander gesendet.


    Stopp paralleler Aufzeichnungen (dieser Hochzeitsmist hat Millionen unnütz verschlungen, die nicht nötig waren). Es wird ein Team geschickt; fertig.


    Regionale Nachrichtenbüros mit kleiner Besetzung ersetzen die ganzen Senderanstallten für die dritten.


    Wenn man sieht, das jedes Dritte den kompletten Wasserkopf vorhält.


    Abschaffung und Ersatzlose Streichung der GEZ. Die Gebühr von 5-6 Euro wird mit der Abrechnung eingezogen oder wie z.B. die Grundbesitzabgaben kassiert.


    Zitat

    Original geschrieben von hottek
    Alles andere nur noch als PayTV. Sollen doch so Spartensender wie Arte weiter existieren, aber die sollten dann von den Leuten finanziert werden die das ganze auch konsumieren.


    Das funktioniert leider nicht. Gegen echte Spartensender habe ich auch nichts. Also Arte und 3sat haben schon Ihre Daseinsberechtigung, zumal das ja nicht nur ein nationales Projekt ist.


    Aber dann muss es auch ein Spartensender sein, und nicht wie dieses zdf.info, zdf.doku, eins.festival etc. (oder wie die Dinger diese Wochen heissen) wo lediglich der selbe Mist aus den Hauptsendern nochmal und nochmal und nochmal läuft. Weg damit.


    Aber ich sehe es eher so, dass die den Mist in Zukunft noch mehr aufblasen werden. Warum auch nicht. Wenn man nicht das eigene Geld ausgeben muß, man nicht Haushalten muß und im Notfalls das Füllhorn halt wieder vergrößert wird, warum soll man da auch sparen.

    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Und wenn du meinst, daß war damals ganz anders -war es nicht.


    Ich wusste gar nicht, das wir damals eine Besatzungsmacht dort waren und ungefragt und ohne entsprechende Freigabe so eine Aktion durchgezogen haben. Da waren damals aber einige Punkte anders.


    Und wir hatten auch kein Killerkommando geschickt um unbewaffnete Menschen hinzurichten.


    Also so leicht kann man diese Aktionen nun wirklich nicht vergleichen.