Beiträge von diger

    Ich habe nichts gegen leckeren (Betonung liegt auf lecker) Salat. Auch finde ich es gut, wenn da Tomate, Gurke, Salatblat, etc. auf einem Burger ist.


    Aber Unkraut, bzw. Kaninchenfutter hat nix da verloren. Und nur weil Unkraut als Hip erklärt wird, wird er nicht besser. Leider ist es heute nur so, das viele alles in sich rein hauen, bzw. kaufen, was Hip ist, egal ob es schmeckt.


    Es ging auch mal eine Welle durch Deutschland (kam auch aus dem Ausland) wo irgendwelche Edelrestaurants Insekten verarbeitet haben. Kann sein, dass das auch "nussig" schmeckt; brauche ich trotzdem nicht, auch wenn es kurz mal Hip war und alle möglichen "hippen" Figuren diesem trend nachgelaufen sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Noch nie Salat oder ne Pizza mit Rucola beim Italiener gegessen? Unglaublich. :eek:


    Doch, genau auf einer Pizza hatte ich den Dreck auch schon mal drauf gehabt (Und damals hatte sich die Pizza wirklich den kürzesten Weg wieder raus gewählt). Ich finde es widerlich, was manche meinen auf eine Pizza packen zu müssen (und anscheinend auf Burger nun auch). Bei einem echten Italiener gibt es diesen Mist bestimmt nicht.


    Bestimmt gibt es auch Pudding mit der Geschmacksrichtung "zum Kotzen"

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Deshalb hatte ich den Prime Chicken natürlich "ohne" bestellt - da war er vor allem langweilig.


    Wer konnte schon ahnen, dass die da jetzt Kaninchenfutter drauf packen. Ich habe den Rest nicht mehr weiter probiert. So was versaut einem fast den ganzen Abend. Was kommt al nächstes? Gras von der Wiese?


    Eigentlich kann man nur noch bei den Klassikern (Big Mäc & Co.) bleiben.

    Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt zum ersten Mal diesen Prime Chicken (oder so ähnlich) probiert.


    Das war das erste McDonalds Produkt, wo ich fast kotzen musste. Ich beiß da herzhaft rein, und habe direkt irgendwelches Unkraut im Mund (Rauke oder so einen Dreck). Bäh, ist das Teil widerlich.


    Also langsam wird Mäcces immer ekeliger. Und dann noch zu dem Preis so einen Dreck.

    Wenn man mal alleine sieht, wie viele Menschen an MRSA in der Zeit gestorben sind, da sind die paar EHEC Opfer geradezu ein Witz (wobei ich das jetzt nicht lächerlich machen möchte, sondern es mir lediglich um die Relation geht).


    Und da geht es ebenfalls um Bakterien. Und der Witz ist, bei EHEC macht man ein Theater im TV und an der Salatbar, aber gegen MRSA wird quasi nichts unternommen, obwohl das Problem hausgemacht und man leicht dagegen etwas machen kann.


    Nur wird halt keine Panik geschoben.


    Und ganz ehrlich, wenn ich die Berichterstattung vor kurzem im WDR gesehen habe, wo der erste Tote in NRW zu beklagen war, hätte ich fast kotzen können. Das die nicht "Tschaka, yeah, endlich einer in NRW verreckt" gerufen haben, war alles. Aber was tut man nicht alles für die Quote.


    Erstmal Panik machen, und dann nach und nach zugeben müssen, das 3/4 der verbreiteten Gerüchte schlichtweg von den Medien erfunden waren (also schlichtweg falsch waren) und die ganzen aus dem Hut gezauberten "Experten" (die zwei Stunden vor der Sendung noch nicht wussten, wie man EHEC buchstabiert) im Grunde Null Ahnung haben.


    Es wiederholt sich hier der selbe Skandal in den Medien (also nicht EHEC, sondern ich meine die falsche Panikmache), wie mit der Grippegeschichte vor kurzem. Und hatten die Medien damals nicht Besserung gelobt?


    Ja natürlich sind Menschen die sterben IMMER tragisch und unnötig. Das will ich gar nicht beschönigen. Und natürlich wünsche ich niemandem diesen Mist (wie vieles andere natürlich auch nicht). Aber hier, wo man Quote machen kann, da wird richtig drauf gehauen. Andere Dinge, wo wesentlich mehr Menschen täglich sterben, sich aber keine Knete mehr machen lässt (und nichts anderes versuchen die Medien), da wird nicht mal mehr auf der letzten Seite einer Zeitung berichtet.


    Und jetzt wird der selbe Mist hier im Forum nachgeblabbert, was man irgendwo auf einem Quotensender aufgeschnappt hat (inkl. der ÖR Sender, die mittlerweile noch schlimmer sind, als die Privaten).

    Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Aber irgendwelchen finanziell starken Investoren


    Hallo, McFly, jemand zu Hause... :D


    Und diese Investoren machen das auch reiner Menschenliebe? Irgendwie haben einige ein sehr seltsames Weltbild. Die würden das auch nur machen, um das selbe zu tun wie Ihr. Also das Maximum heraus zu holen.


    Das bedeutet also, das so eine Plattform (die sich nun mal nicht gratis betreiben lässt) Gewinn machen muß, und das reichlich.


    Das was Ihr selber macht ("ich muß immer das Maximum heraus holen") werft Ihr anderen aber vor. Seltsames Weltbild...


    Und Ihr könnt das Maximum nur heraus holen, wenn es quasi einen Monopolisten gibt. Denn wenn es viele Plattformen gäbe, würden sich auch die Käufer mehr verteilen und dadurch den eigenen Gewinn schmälern. Ihr wollt gar keine Mitbewerber. Ihr wollt lediglich alles kostenlos haben (aber gleichzeitig natürlich selber viel Geld verdienen).


    So funktioniert die Welt nicht.

    Der wievielte "Buhu-eBay-wird-wieder-teurer-jammer-Thread" ist das bei TT eigentlich schon?


    Obwohl diesmal noch niemand das Ende des Abendlandes herauf beschworen hat (was mich ein wenig wundert, weil ungewohnt) so wird sich auch diesmal wieder nichts ändern. Alle mosern, und trotzdem machen alle weiter bei eBay.


    Was erwartet Ihr also durch diesen Thread?