Beiträge von diger

    Diese LED Leuchten sind zwar nett um ein gemütliches Ambiente zu schaffen, aber die leuchten quasi nichts aus. Also als Arbeitsplatzleuchte ungeeignet.


    Du sagst, Du könntest keine Kabel ziehen. Kannst Du die Kabel nicht innerhalb der Schränke ziehen (es gibt extra kleine und schmale Kabelkanälchen, die man ganz hinten rein kleben oder schrauben könnte) und dann einfach ein kleines Loch durchbohren, Kabel durchziehen und Lampe befestigen.


    Von Außen wäre kein Kabel sichtbar und wenn man die Schränke aufmacht, hat man ja normalerweise Teller, Tassen & Co vor sich und dahinter befindet sich quasi unsichtbar ein kleiner Kabelkanal).


    Oder an der Unterkante der Schränke machst Du eine kleine Holzleiste in der selben Farbe wie die Schränke dran. Und dann kannst Du unter den Schränken entsprechend werkeln. Und um die Kabel zu sehen, müsste man sich schon tief bücken und drunter schauen. (Diese Variante habe ich gemacht)

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Woher willst du wissen, dass ich es nach seiner Methode nicht auch schon „geschafft“ habe?! ;)


    Dann rufe schnell bei Guinness an, Du wärst der erste. Und wenn das kein Eintrag in einem richtigen Buch (also Guinness Buch der Rekorde) Wert wäre, dann weiß ich auch nicht... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Bodo Schäfer und sein Weg zur ersten Million.


    Das war doch dieses tolle Werk, wo der zum einen auf die Tränendrüse drückte, wenn er von seinem Leben erzählte (von wegen mit alter Karre rum fahren, wo man nur noch bei der Beifahrertüre einsteigen musste, und sich nichts mehr leisten, ausser Tütensuppe, etc.)) und wo man einfach jeden Monat lediglich 5000,- DM sparen sollte, und schon nach 7 Jahren (inkl. Zinsen) knapp die Million DM Grenze geknackt haben sollte.


    Das ist doch der, der selber die erste Million doch nur durch den Verkauf dieses Buches und etlicher Seminare geschafft hatte :D


    Wenn man mal was witziges lesen will, dann kann man mal das Geld investieren, wer da ernstzunehmende Tipps erwartet, der sollte das Geld sparen.

    Und das beste ist, die werden damit durchkommen. Vielleicht wird es um ein oder zwei Milliönchen gekürzt, aber das kommt.


    Die ganzen hochwertigen grenzdebilen Musikantenstadl Sendungen zu produzieren, kostet halt viel Geld. Und die ganzen Sportfunktionäre zu schmieren, bekommt man auch nicht für umme.


    Und vergesst nicht, wir füttern, dank des Föderalismus, alles x-fach durch.


    Aber wir haben es doch. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Aha und woher nimmst du diese Erkenntnis :confused: Schonmal auf der Homepage auf die Zutatenliste geschaut, wo ist da Chemie drin? Bei mir rangiert das eher in den oberen Kategorien :p


    Deswegen dürfen die auch in Amerika schon seit längerem nicht mehr von wegen mit natürlichen Zutaten werben. (Da haben die sich eine blutige Nase geholt, weil es einfach gelogen war)


    Klar das auf der Homepage nicht steht, das da mit Chemie kräftig nachgeholfen wird. Aber Google kann Dir da weiterhelfen.


    Das einzige, was da in der obersten Kategorie ist, ist der extrem überteuerte Preis. Aber das Marketing hat funktioniert. Die Leute kaufen das Chemiezeug, egal was es kostet.

    Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    das Eis von denen ist eh das Beste, dass man kaufen kann.


    Es mag sein, dass dieses chemische Zeug Dir am besten schmeckt, aber das beste Eis, welches man kaufen kann, ist dies mitnichten. Das rangiert eher in den unteren Kategorien.

    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Ich habe mir geschworen, aufgrund dieser anstrengenden Werbung den Baumarkt "OBI" künftig zu meiden!


    Den Laden meide ich schon seit Jahren, seit dem die da mit der singenden Belegschaft angefangen hatten (und sich Freddie mehrfach im Grab umgedreht hat). Da fahre ich lieber 10km weiter, bevor ich da noch mal kaufen werden.


    Werbung hat halt auch Vorteile; irgendwann brennt sich so eine Marke halt auf die Black List ein :D

    Das Problem ist doch, das jede neue Windows Version noch mehr Ressourcen braucht, als die vorherige.


    Da kommen die Prozessoren, bzw. die Stromspartechnik einfach nicht hinterher. Wenn man ein Windows auf einem Tablet, ähnlich dem iPad (was Lüfter, Akku, etc angeht) haben will, dann müsste Windows 8 auf einem Pentium-II 400MHz und 512MB RAM deutlich performanter laufen, aks heute Windows 7 auf einem Core i7 mit 4 Kernen und HT, 4GB RAM und Festplatte ohne Ende.


    Aber Windows 8 wird sicherlich noch mehr Ressourcen erfordern, als jetzt Windows 7. Also muß auch das Tablet mehr leisten können (Windows macht auf keinem der heutigen Tablets wirklich Spass was die Ressourcen angeht, von der Bedienung mal abgesehen). Also muß ein Quad Core Atom da rein, 4GB RAM umd eine große SSD. Also kommen noch zwei Lüfter dazu und ein riesen Akku, der zumindest dann 3 Stunden hält.


    Danach ist das Teil allerdings 4mal so schwer und 3 mal so dick, wie ein iPad.


    So lange man die Performance eines Desktop Rechners nicht in die größe eine iPads und mit der Akku Leistung ohne Lüfter reinpacken kann, so lange wird es nichts werden, mit einem Desktop OS auf einem Tablet. Entweder trennt man das wieder (wie damals mit CE) oder lässt es.


    Aber Windows 8 wird für Tablets keinen Erfolg bringen, dazu fehlt einfach die passende Hardware. Und ich sehe da noch kein Ende. Denn wenn die nächste Hardware kommt, ist auch schon die Übernächste Windows Version da, und die verlangt noch einmal mehr Ressourcen.


    Da beisst sich der Hund in den Schwanz.

    Was heißt hier unsensibel?


    Wenn er Mittwoch Abend überwiesen hat und vermutlich die TEV seiner Bank schon durch war, wurde das Geld erst Donnerstag überwiesen. Freitag morgen war es garantiert noch nicht auf dem Empfängerkonto verbucht. Wenn überhaupt, dann erst gegen Freitag Nachmittag oder halt Montag.


    Wenn man aber schon anfängt zu nerven, wenn das Geld noch gar nicht vorhanden ist, dann ist eher der Käufer unsensibel.


    Dazu muß man auch noch sagen, das es immer noch etliche normale Menschen gibt, die nicht im Internet 7x24h leben, sondern noch ein normales Leben haben. Das sollte man dazu zählen.


    Wenn man Montag Abend noch keine Rückmeldung bekommen hat, dann kann man mal langsam anfangen, sich Gedanken zu machen oder von mir aus auch nervös werden. Vorher ist das doch reine Schikane seitens der Käufers gegenüber dem Verkäufer.