Diese LED Leuchten sind zwar nett um ein gemütliches Ambiente zu schaffen, aber die leuchten quasi nichts aus. Also als Arbeitsplatzleuchte ungeeignet.
Du sagst, Du könntest keine Kabel ziehen. Kannst Du die Kabel nicht innerhalb der Schränke ziehen (es gibt extra kleine und schmale Kabelkanälchen, die man ganz hinten rein kleben oder schrauben könnte) und dann einfach ein kleines Loch durchbohren, Kabel durchziehen und Lampe befestigen.
Von Außen wäre kein Kabel sichtbar und wenn man die Schränke aufmacht, hat man ja normalerweise Teller, Tassen & Co vor sich und dahinter befindet sich quasi unsichtbar ein kleiner Kabelkanal).
Oder an der Unterkante der Schränke machst Du eine kleine Holzleiste in der selben Farbe wie die Schränke dran. Und dann kannst Du unter den Schränken entsprechend werkeln. Und um die Kabel zu sehen, müsste man sich schon tief bücken und drunter schauen. (Diese Variante habe ich gemacht)