Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Wie Du meinem Profil entnehmen kannst, arbeite ich für einen der weltweiten Paketdienste und kenne die Systeme in- und auswendig.

Mag ja sein, trotzdem kann die Hotline von DHL sagen, sofern Du die Tracking Nummer hast, ob das Paket auf dem Wagen ist, oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien und die Hotline von DHL weiss nicht, ob ein Paket für Dich auf dem Wagen ist.

Sofern Du denen die Tracking Nummer sagen kannst, können die das sehr wohl nachschauen.

Beim beladen des Fahrzeuges wird jedes Paket gescannt. Die können Dir jederzeit sagen, wo das Paket ist. Und wenn der Fahrer zurück ins Depot fährt und die Daten des Handgerätes ins System einspeist, können die ab dem Zeitpunkt sagen, wer eventuell das Paket entgegen genommen hat.

DHL ist da recht modern geworden, auch wenn es Weltweit fast das letzte Unternehmen war, welches ein Online Trackingsystem eingeführt hat.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    So, und wer war jetzt schon einkaufen? :D

Optisch hat es schon den gewissen "haben-will-Effekt" ... mich würde jetzt mal interessieren, wie es in der Realität so wirkt ... Knirschplastik mit billig-Haptik + Motorola Timeport Bedienmemü oder doch toll ? :D

Bei dem Preis ist mir das egal. Und wenn ich eines ins Auto und eines ins Motorrad lege für den Notfall. Und selbst zum basteln ist bei dem Preis nichts falsch zu machen.

Bei dem Preis (9,95 EUR !!!!) ist es toll, egal wie wie viele hier noch rum nörgeln :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von s3x
    Per Fax ist ein Vertrag auch gültig, auch wenn es um Kaufverträge oder Immobilien usw geht ich sehe keinen Grund warum man hier nicht auch das zeug faxen könnte!

Ausser dass er nicht will, dass sein Fax überläuft bei den 500+ Bestellungen *g*

Welcher Teil von "bei dem Angebot hat T-Mobile ein Wörtchen zum Thema Vertragsabschluss mitzureden" ist jetzt nicht so ganz rüber gekommen? :D :D :D

Wer schon mal mit Providern "hinter der Ladentheke", also nicht als Kunde, zu tun gehabt hatte, der würde solche Fragen nicht stellen.

Davon ab: In dem Thread ist nun wirklich alles gesagt worden; kann man den nicht einfach schließen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das V6 maxx wird doch in Deutschland im Moment exklusiv von Vodafone angeboten.

Auf der Vodafone Seite ist das V6 maxx aber noch nicht gelistet. Weiß zufällig jemand, wann man bei Vodafone das Handy kaufen kann?

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ich prolle bestimmt nicht mit meinen handy

Zitat

ist es mir egal ob es jemand stört.

Aha :D So so... :D

Zitat

und genau das fibnde ich so lobenswert bei den meisten motos das ich innerhalb von 5 sek. das gerät von laut auf muksmäuschenstille stellen kann OHNE in den irgarten der menüs herumzugeistern....

Und genau das ist der Nachteil, was mich bei meinem V3i stört. Während ich das bei Siemens und SE innerhalb von 2sek und nur einem Tastendruck konnte, muss ich beim Moto 5sek rumscrollen. :D

Ich habe das mit dem ansteigenden Klingelton jetzt übrigens mit meiner oben bescchriebenen Lösung wunderbar hinbekommen.

Das ist eines der wenigen Features, die ich bei meinem V3i wirklich vermisse.

Ich hatte mir schon mal überlegt, einen Klingelton zu nehmen (sofern ich jemals was vernünftiges finde sollte, womit man sich bei Kunden nicht lächerlich macht :D ) und den mit langsam ansteigender Lautstärke aufzunehmen (mit Wavelab, etc. kann man das machen).