Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ist rechteckig und mit einem grßen M-Logo versehen?

Yepp, ist es.

Zitat

wenns so ist dann ist dies zum reinigen der display-scheiben. ist ziemlich gut dafür (nutze das an meinen v3i und damit bekommt man fast jeden dreck weg)

Ach dafür ist das Teil da. Und ich dachte schon, ich hätte mal wieder irgend so ein Kiddie Trend nicht mitbekommen :D

Danke für den Hinweis.

Das es andere Bluetooth Stereo Headets gibt, ist mir klar :D
    Aber die Dinger (wie auch Deines) ist mir einfach zu groß. Damit kann man ja nicht auf die Strasse gehen (zumindest nicht, wenn man sich nicht zum Lacher machen will) :D

Aber das Motorola S9 Headset sieht da richtig unauffällig auf. Daher interessiere ich mich für dieses Teil.

Zitat

Original geschrieben von Drunken-Prince
    1.) Ist es ein Vodafone-Gerät (blau-silber) oder ein originales in schwarz, welches du geliefert bekommen hast?

Es ist das gebrandete Vodafone Gerät (Blau-silber), aber ohne SIM-, bzw. Netlock.

Zitat

2.) Wie schaut's mit der Klappe aus? Hat diese ein wenig Spiel nach links und rechts oder sitzt alles bombenfest?

Ja, es ist ein wenig Spiel vorhanden. Da muss ich zugeben, dass das V3i Bombenfest war. Es ist nicht weiter schlimm, aber eigentlich ein vermeidbarer Fehler.

Zitat

3.) Wenn es nicht die Vodafone-Version ist, was befindet sich im

Es ist zwar die Vodafone Version, aber der Lieferumfang sah wie folgt aus:
    Handy
    Akku
    Netzteil
    USB Kabel
    Stereokopfhörer mit Mikrofon (zusätzlich zwei Paar Ersatzschaumstoffmuscheln)
    Handbuch (wobei das ein Witz ist und viele Menüpunkt gar nicht behandelt)
    Und dann ist noch so ein Motorola Anhänger dabei. Soll wohl am Handy befestigt werden (so wie manche irgendwelche Stoffpüpchen ans Handy hängen) Ist aus Plastik und der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.

Was leider nicht dabei war, ist die CD mit den Motorola Phone Tools. Aber die habe ich zum Glück noch vom V3i.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Also wenn ich das hier lese, waren selbst die 9,95€ bei audioelektronik zuviel für diesen Schrott. Oder kann noch jemnad was Gutes berichten :D ?

Wenn man mal die 5,- EUR Gesprächsguthaben abzieht (die man ggf. auch mit einem anderen Handy abtelefonieren kann), ist das Handy für 4,95 EUR vollkommen in Ordnung. Was erwartest Du eigentlich für den Preis? Das Telefon wird das, wozu es "erschaffen" wurde, vermutlich Perfekt machen - nämlich telefonieren. Das F3 erhebt überhaupt nicht den Anspruch, eine Multimediale Eierlegendewollmichsau zu sein.

Und was das Display angeht, so hätte ich bei meinem ersten Handy (Ericsson GH 337) von so einen Display geträumt. Und auch dies tut was es soll, die Rufnummer anzeigen.

Wer mehr braucht, muss halt mehr bezahlen... Oder das Nokia 1600 für das selbe Geld kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hatte Montag (19.02.) gegen 16 Uhr die Registrierung ausgefüllt und auch gleich am 19.02. das Geld überwiesen, bisher sind keine Unterlagen von euch eingetroffen.

Nicht ärgern, da sind wohl etliche Leute, die Montag die Registrierung und das Geld abgeschickt haben, "übersehen" worden.

Ich habe mir heute auch das V6 geholt (bei gethandy.de; Danke für den Tipp).

Im Vergleich zu meinem V3i (was schon ein Klasse Handy war/ist) ist das V6 ein Hammer. Die beiden Displays sind um Welten besser, als beim V3i; und die waren schon nicht schlecht.

Dann gibt es endlich einen Musikplayer, der auch sauber funktioniert und dank der Bedientaste auf der Außenseite auch prima zu bedienen ist. Nur mit der Lautstärke Einstellungen komme ich noch nicht zurecht. Ich kann zwar sehrr laut stellen, aber beim herabsetzen der Lautstärke geht es bis - ich sage mal - "Zimmerlautstärke" und dann ist der nächste Step schon Stumm. Irgendwie schaffe ich es nicht, den Ton noch was leiser zu bekommen. Aber vermutlich muss man da noch was einstellen.

Das Menü ist ähnlich wie beim V3i. Die Bedienung ist allerdings deutlich fixer. UMTS Funktionen konnte ich leider noch nicht groß testen, da ich bei mir zu Hause in einem UMTS Loch hocke :D

Und das Telefonbuch ist um längen besser. Endlich kann man unter einem Namen mehrere Nummern speichern.

Als nächstes muss ein Stereo Bluetooth Kopfhörer her. Vermutlich werde ich wohl schwach werden und mir mal den Motorola S9 antun :D

Übrigens wurde ja in vielen Testberichten bemängelt, das man aufgrund des Design das Handy nicht mehr mit einer Hand aufklappen kann. Das kann ich nicht bestätigen. Selbst mit meinen großen Pranken kann nicht Problemlos aus dem Handgelenk das Handy aufklappen.

Jetzt muss ich aber erst mal weiter spielen... :D

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Stereo Headset gemacht?

Sieht ja richtig schick aus, und vor allem hat man nicht so riesen Dinger auf dem Ohr sitzen. Nur der Anschaffungswiderstand von knapp 100,- EUR hält mir derzeit noch von einem Spontankauf ab :D

Aber vielleicht hat das Teil schon jemand, und kann man kurz seine Erfahrung hier berichten.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was mich etwas verwundert: Ein Freund von mir hat gut 2 Tage später bestellt als ich.

Nun ratet mal: Er hat seine Unterlagen bereits, ich nicht. (Geld wurde sofort überwiesen!)

Nicht wundern, ich hatte auch am Montag bestellt und das Geld überwiesen; bei mir ist auch nichts angekommen. Vermutlich sind da einfach viele Bestellungen durch die grosse Flut der Bestellungen untergegangen. War dann doch eher First in - Last out :D :D :D