Genau so wie ständig dieses "ich muss alles billisch haben, weil isch so geil bin" Gesülze noch viel mehr nervt.
Beiträge von diger
-
-
Schon schade, da geht wieder ein Stück deutscher Geschichte den Bach runter...
Da wird ja sicherlich die Internet Unterschicht (aka Geiz ist Geil Schnapperdeppen) schon mit den Füßen scharren :flop:
-
Schmidt kann nur froh sein, das es 9Live nicht mehr gibt. Denn wenn er in knapp einem 3/4 Jahr bei Sky entsorgt wird, dann hätte er nur noch dort vielleicht Leute gefunden, die den noch sehen wollen. Bei den anderen Sendern wird er ja mittlerweile wie schimmiliges Brot weiter gereicht.
Vielleicht wird es einfach auch nur Zeit, dass dieser Typ endlich in Rente geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Die Telekom Business Hotline meinte nach einem Kartencheck das die Micro-Multisim die ich letztes Jahr für das iPad 2 bekommen hätte nicht für das „iPad 2012“ geeignet sei und es deswegen zu Verbindungsabbrüchen käme.Ich habe einen aktuellen Satz aus 2012 und trotzdem diese Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Der Apple Support meinte Multisim-Karten wären für das iPad 3rd Gen nicht geeignet, das wäre intern bekannt. Ich sollte mir doch bitte eine separate Datenkarte besorgen. Ja nee is klar, noch ein Vertrag :eek:Selbiges habe ich auch zu hören bekommen. Das der nicht noch ein Stoßgebet heruntergeleiert hat, als ich mit dem Teufelszeug Multisim anfing, war auch schon alles
Das Deutschland für LTE nicht geeignet ist, ist bestimmt auch intern schon lange bekannt. Schade das man sowohl dem Marketing, als auch den Kunden das nicht VORHER erzählt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Zwar werden bei einer Sektor-für-Sektor Kopie auch gelöschte/unbeschriebene Sektoren kopiert, so dass hier eine Wiederherstellung möglich ist. Nicht möglich ist es jedoch in diesem Fall, Daten aus bereits überschriebenen Sektoren wiederherszustellen, weil die Kopie lediglich den aktuellen Zustand sichert.Diese Urban Legend von dem herstellen überschriebener Sektoren hält sich ja hartnäckig. Bisher ist es bei den Festplatten der letzen 5 Jahren keiner Behörde (inkl. NSA, bei der Geld ja keine Rolle spielt) auf diesem Planeten gelungen, dies zu tun.
Selbst die professionellen Datenrettungsfirmen, die für Geld alles mögliche machen würden, schaffen das nicht.
Ansonsten bringe doch mal eine vertrauenswürdige Quelle bei, wo das gelungen sein soll.
Von daher ist es egal, ob es die Original Festplatte ist, oder nicht. Überschrieben ist überschrieben und unwiederbringlich verloren. Und es reicht das EINMALIGE Überschreiben vollkommen aus. Dieser Voodoo Kram mit x-fach drüberbügeln von verschiedenen Mustern ist ebenfall so ein Quatsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Um was gehts denn genau? Um das Prinzip? Sorry, aber wegen 0,15 Euro kann ich das nicht ganz nachvollziehen.Wenn man mal überlegt, was dieser schwachsinnige Thread schon allein an Strom gekostet hat, dann muß man sich schon wirklich fragen, ob gesundheitlich bei einigen noch alles in Ordnung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
eine Schande dass unser Land diese durch und durch aufrichtige Persönlichkeit nicht mehr verdientWer ist denn noch zurück getreten? Ich dachte, es geht hier um diesen ****** aka Bundespräsident. Und den kannst Du ka nicht gemeint haben.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ich würde so gerne den Schäuble in diesem Amt sehen, der hat zwar auch Dreck am Stecken - aber es gibt nur wenige in unserer Nachkriegsgeschichte die mehr für dieses Land getan haben als er. Der hätte es wirklich verdient und würde einen super Präsidenten à la Weizsäcker und Rau abgeben.Schäuble? DER? Zählt es jetzt auch, wenn man ein Land in den Ruin treibt und vorher noch 80 Millionen Einwohner zu Terroristen deklariert, die überwacht gehören?
Sind das noch Nachwirkungen von einem Bierchen gestern Abend zu viel? Oder warum wird soviel Stuss derzeit hier abgelassen?
Oder übersehe ich nur die ganzen Ironie Smilies?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
So würdest du dir den immensen Betrag von 1,45€ sparen, vermutlich jedoch 1,50€ für Sprit und Parkgebühren bezahlen. Hast dafür aber "dem Staat" ein Schnippchen geschlagen.Eher dem "Staat" einen Gefallen getan, denn bei Vorschlag "B" werden deutlich mehr Steuern eingenommen
-
Mist, zweite Seite übersehen
-
Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Dell Notebokk für 4000,- EUR gekauft gehabt. Und ich habe dort auch die Versicherung abgeschlossen. Die hatte für die 4 Jahre um die 150,- EUR gekostet.
Und ich habe es nicht bereut. Denn meine Katzen haben es geschafft, im letzten Jahr kurz vor Ende das Display zu zerstören (sind drauf gesprungen). Dsas Display kostet im Ersatz gute 800,- EUR. Das hat die Versicherung ohne Probleme ersetzt (Ich habe denen auch gesagt, das dies quasi durch meine eigene Schuld passiert ist). Gerät zu Dell geschickt und nach 3 Tagen repariert zurück.
Für mich haben sich die 150,- EUR mehr als gelohnt, denn das Gerät tut auch nach etwas mehr als 5 Jahren tadelos seinen Dienst.
Und wer sich über den Preis des Notebooks aufregen will: Ich kaufe halt lieber nur alle etliche Jahre, dann aber richtig und habe lange Zeit Ruhe. Habe kein Bock mir alle 6 Monate ein neues Billigteil zu kaufen.
Von daher würde ich nicht generell solche Versicherungen schlecht reden.