Beiträge von aveo

jaaaaa.... ich weiß ich bin zuu ungeduldig.... noch keiner geantwortet ;(

kann es nicht mal einer von euch an seinem w810i testen.... die qualität mal hochstellen ein video drehen, dann das komplette foto-menü verlassen, also mal in hauptmenü zurück... dann wieder ins foto/videomenü und schauen ob die einstellung sich wieder zurückgesetzt hat....

mfg aveo

hi,

habe mal eine frage.... und zwar auf der SE seite kann man das w810i ja interaktiv testen etc. und da gibt es einen updateservice.... das steht auch so in der produktbeschreibung glaube ich, also updaten ohne computer, er sucht nach neuen updates und läd sie dann via gprs aufs gerät und führt dann das update durch.... das ganze ist/sollte bei den main einstellungen sein... also gleich wenn man in die einstellungen geht (wo man uhr etc umstellt)....bei mir fehlt dieser punkt komplett.... bei euch auch....??? es könnte aber auch sein das vodafon es entfernt hat... da ich leider ein vodafon branding habe... wie siehts bei euch aus... oder fehlt das evtl. sogar bei allen deutschen w810i's....

mfg aveo

kurze frage: habt ihr vielleicht alle o2....??? weil ich habe vodafon und bei mir tritt auch keines der probleme auf.... und ich hab schon einige bilder gemacht und das licht hat auch schon des öfteren geleuchtet..... vielleicht ist es ja ein fehler im o2 branding....wer weiß....

hi,

und zwar hab ich folgenes problem... beim w810i kann man ja bei den videoeinstellungen die qualität für das video einstellen ("hohe qualität" der "für mms") als standard scheint "für mms" eingestellt zu sein.... wenn ich jetzte auf "hohe qualität" schalte kann ich meine videos drehen etc. wenn ich dann aber das kamera menü verlasse, also ins hauptmenü gehe etc. und wieder aufrufe ist diese einstellung verworfen... die qualität hat sich wieder auf "für mms" zurückgestellt.... egal wie oft ich es mache.... es stellt sich immer wieder zurück... habt ihr das auch???? weiß einer ob man die einstellungen speichern kann.... ich hab keine lust immer wenn ich ein video drehen will die einstellungen zu ändern....wenn ich andere sachen umstelle dann werden die gespeichert... es scheint nur dieser punkt zu sein... falls das von bedeutung ist ich hab ein vodafon branding....

mfg aveo