Spricht etwas gegen getmobile, insbesondere bei diesem Angebot? Auch dort habe ich die Nichtnutzungsgebühr nicht gefunden. Ich finde das Samsung Galaxy Ace über getmobile macht eine recht gute Figur bei den angebotenen Handys bzgl. Auflösung, Prozessor, Bildschirmdiagonale, oder?
Beiträge von djchris
-
-
Wie ist das dieses mal mit der nichtnutzungsgebühr? Ich habe diese nur im Angebot von logitel gefunden, nicht aber in den Angeboten von getmobile oder eteleon. Kann das jemand bestätigen?
-
Gibt es aktuell wieder Komplett-Kostenlos-Angebote mit Handy?
-
Zitat
Die Optionsgutschrift ist wahrscheinlich die Gutschrift für die Berechnung der kostenlosen Testoptionen, also einmalig. Hast Du den Monatsgrundpreis-Rabatt seit Anfang an bekommen? Wenn ja, scheint bei Dir tatsächlich alles OK zu sein.
Ich warte ebenfalls noch auf solch ein Ergebnis wie bei Dir. Ich habe mobilcom zusätzlich direkt kontaktiert und die wollen es gutschreiben haben Sie gesagt. Wollen wir es hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von ogpag
Gute Nachrichten! Habe soeben die neue Rechnung von je -0,01€ erhalten. :top:
Das heisst wohl, dass die Gutschrift nicht auf einmal kommt, richtig?ogpag: Auf Deiner Rechnung müsstest Du eine Position mit einer Bezeichnung für die Gutschrift finden und einen Betrag dazu? Lass es uns bitte beides wissen.
-
Danke. Mir wäre halt einer der hiesigen "Hauslieferanten" lieber.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Mit Optionstestings, die per Kontaktformular in maximal 3 Minuten gekündigt sind, gibt's das noch bis Monatsende rechnerisch kostenlos bei eteleon. Mit Einmalauszahlung. Von Talkline, einer Marke von mobilcom-debitel... -
genau das suche ich auch:
ZitatOriginal geschrieben von Sleazy
Wo gibt es denn momentan das günstigste Mobilcom-Debitel Angebot ohne Optionstestings etc. von einem seriösen Händler? Die Auszahlung vom Anbeiter sollte in einer Summe erfolgen und nicht monatlich gezahlt werden.Vielen Dank!
Gruß,
Sleazy
P.S. Nehme Angebote auch gerne per PN entgegen.
-
Re: ENDE ALLES GUT
Hallo Handyfreaka59,
wie hat das geklappt? War es am Ende eine Auszahlung von 24mobile direkt auf Dein Bankkonto?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Hallo,Am Ende hat vesat alles eingehalten. Aus Fairness poste ich natürlich auch das Ergebnis.
Nach sehr sehr vielen Emails habe auch ich die Gutschrift von 3GG und 1 AG erhalten !nach 1 Jahr - alles gut!
DAnke vielmals dafür !!!
-
GIbt es Alternativen?
-
wenn da nicht die Nichtnutzungsgebühr wäre