Danke Dir für Dein Feedback. Wo siehst Du Tendenzen dass es sich bald wieder umkehren sollte?
Beiträge von djchris
-
-
Sparkonto im Nicht-EU-Raum?
Gibt es Erfahrungen mit der Eröffnung eines Sparkontos im Nicht-EU-Raum? Wegen des immer schwächer werdenden Euros gegenüber anderer Währungen z.B. US-Dollar etc. könnte sich das lohnen.
-
Bitte auch Aufträge 292843 + 292844 auf rechnerisch 0,49 / Monat umstellen, wie im Kommentar der Bestellung vermerkt.
-
hier stand Unsinn, danke für die Anmerkung.
-
Re: Re: o2 Netz
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Genau, die O2 Flat deckt auch alle Untergesellschaften ab.@ wonderwomen: Wie gesagt, du kannst auch über dieses Angebot bestellen und mir danach deine Auftragsnummer schicken. Ich passe die Auszahlung dementsprechend an und du kommst rechnerisch auch auf 0,49€ monatlich.
@ powerschwabe: Wenn du auf die Festnetznummer angerufen wirst zahlt der Anrufer natürlich Festnetzkonditionen.
Gruß
Hallo,
bitte auch um Anpassung auf rechnerisch auch auf 0,49€ monatlich für Auftrag Nr. 291645.
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dwarf19
Für mich bitte auch ein AngebotUnd eine Frage habe ich auch noch:
Kann man diesen Vertrag nur zuhause nutzen, also praktisch als DSL-Ersatz? Mobil sollte doch eigentlich überall gehen ....
Die hier verkaufte Variante ist "überall wo es Vodafone Funk-Internet gibt" nutzbar.
Es gibt auch einen anderen Tarif, der nur "Zuhause" genutzt werden kann.
-
vesat: Ich habe mich jetzt um alle meine Auftragsnummern selbst gekümmert, direkt bei mobilcom. Es war ein etwas steiniger Weg, es hat aber geklappt und ich habe jetzt die Gutschriften für die Testoptionen. Ich bin diesen Weg gegangen, den klaushei erwähnt hatte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4735842#post4735842
-
bitte ebenfalls um PN mit Angebot:
Vodafone Mobile Internet Flat inkl. K5005 LTE & Sharing Dock R101 für mtl. 9,99€
und bitte auch einmal ohne K5005
Kann ich auch ein zweites R101 für 12,90 Eur dazubestellen?
-
Danke für's Feedback. Ob die 20 Euro zusätzlich bei getmobile gehen weiß ich auch nicht. Zu HB: Ich kenne HB persönlich nicht bzw. ist mit HB erst seit den aktuellen Aktionen hier im Forum aufgefallen, daher habe deren Bewertungen hier im TT gelesen: Wegen der Beiträge 2010 (zirka vorletzte Bewertungsseite) habe ich mich für getmobile entschieden. Aber ich bin froh, dass es HB gibt, die machen klasse Angebote.
-