-
Hi handytick,
gilt der Preis für das S5 für 1 EUR für uns noch im Telefon-Treff Forum?
Grüße
djchris
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung!
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden und somit den Postweg sparen
@ studi82: Ja, der Junge-Leute Vorteil gilt auch für Schwerbehinderte. Den entsprechenden Vorteil kannst du im Bestellvorgang selbst auswählen.
Das Galaxy S5 steht aktuell zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty
@ Peat: Das Blackberry Classic habe ich nicht im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
-
Re: Re: Happy Hour: Depotübertrag zur Postbank - bis zu 1000 Euro Prämie
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wörtlich genommen würde man die volle Prämie auch dann erhalten, wenn man im November noch ein Wertpapier im Wert von z.B. 5001 Euro hält... Allerdings habe ich meine Zweifel, ob das wirklich so gemeint ist - ich vermute eher, "mindestens 5.000,00 Euro Depotvolumen" bezieht sich darauf, dass das die Mindestsumme für einen Prämienerhalt ist, d.h. man bei einem Bestand von 5001 Euro nur 50 Euro erhält.
Kann man das Depot nach dem Übertrag auf 0 EUR herunterfahren und dann kurz vor dem Stichtag der Prämienzahlung (ab dem 17.11.2014) wieder hochfahren, ohne Anspruch auf die Prämie zu verlieren? Wenn ja: Muss man das Depot dann auf den Wert des übertragenen Depotvolumens oder >5000 EUR hochfahren um die volle Prämie zu bekommen?
-
Samsung G7102
... und bitte Angebot mit 1x Aktionstarif mit 1x Samsung G7102
und Angebot mit 1x Base pur mit 1x Samsung G7102
LG
DJChris
-
Samsung I9082
Hallo,
bitte Angebot mit 1x Aktionstarif mit 1x Samsung I9082
und Angebot mit 1x Base pur mit 1x Samsung I9082
LG
DJChris
-
Wie ist der Preis mit einem Samsung E 1050?
-
Wie sieht es mit dem Samsung E 1050 aus?
-
Bitte um Angebot mit Auszahlung als kostnix.
-
Moto G
Hi!
Moto G 8GB möglich zu rechnerisch 4,95 / Monat oder welchem Preis?
Moto G 16GB möglich mit Bestellung beim Großhändler auf Kundenwunsch (Lieferzeit, Preis)?
-
Kann man die Unterlagen eingecsannt inkl. Unterschrift papierlos einreichen oder ist eine Zusendung der Unterlagen in Papierform zwingend erforderlich?
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
gibts nen Link oder wurden die gestrichen? Finde nix.
http://www.qipu.de/cashback/barclaycard/