Original geschrieben von Legionen
Also im großen und ganzen kann ich dir NICHT zustimmen! Das das Viewty seine Schwächen hat, kann keiner abstreiten, aber ich habe das Handy jetzt 3 Wochen und kann das nicht bestätigen!
Touchscreen: ungenau? nicht ein bisschen! fkt nicht immer? bei mir schon, auch beim sanfteren aufdrücken!
JogWheel: Am Anfang eher weniger genutzt, benutze ich es jetzt sehr heufig und schnell, z.B bei Adresseingaben im Internet, wenn ich zwei Buchstaben auf einer Taste jeweils brauche und nicht warten will... also muss z.B. schreiben Hallo.. dann müsste man nach dem ersten l ja ein wenig warten bis man wieder den nächsten Buchstaben eingeben kann. mit dem jogwheel gehts direkt!
Internet: Gegen IPhone im WLan keine Chance, aber im UMTS zu EDGE macht es eine super Figur! Seitenaufbau okay! in einer Seite herumsurfen klappt meistens sehr flüssig! und im vgl. zu allen anderen Handys PERFEKT
Verbindungsabbrüche? Höre ich zum ersten mal! Fehler? Was für Fehler? Habe ich bisher auch noch nicht gehabt!
Was die Fotoquali anbelangt..... jaja lasst uns nicht drüber reden, wir kennen die vielen Schwächen und die wenigen stärken
UND DA SIND keine Verzögerungen! Ich sehe jedenfalls keine! Und was sind Verzögerungen bitte? Warum hat wohl das IPhone seine tollen Animationen? Damit man Ladezeiten geschickt verdecken kann! Animationen gibts beim Viewty auch, Verzögerungen allerdings keine: zB Eingabe von Texten, drücken von Knöpfen etc.