Beiträge von dovermarty

Hi, ich bin etwas verwirrt gerade, ich habe nun ein Nokia E90 und den Vodafone Volume PDA Tarif mit 30MB. Nur konnten mir zwei Mitarbeiter nicht sagen über welchen Zugangspunkt ich mich mit dem E90 einwählen muss und ob sich dieser ändert wenn ich mich über das Notebook einwähle.

Ich war auf der Vodafone Seite beim Handykonfigurator, dort hab ich jetzt "VFD2 Web GPRS" ausgewählt, also web.vodafone.de

Ist das richtig? Kann ich jetzt die 30MB mit dem E90 und meinem Laptop verbrauchen? Egal ob Email,Messenger oder Webseiten?

Vielen Dank!

Wie gemein, jetzt bin ich noch glücklicher das ich es verkaufe.

Eine Freundinn von mir fährt jetzt in die USA, das Iphone kostet da ja quasi nichts, aber was mich tatsächlich stört ist das ich es nicht als Modem für meinen Laptop benutzen kann, und natürlich das man nicht den Akku austauschen kann...

Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, die Fotos mit dem IPhone sahen eigentlich immer ganz OK aus.

Der Symbian Browser ist doch super besonders auf dem E61i oder E90?
    Zu den Verbindungsproblemen, ich verbinde das Handy mit dem PC, nichts passiert, ich verbinde es nochmal, nichts passiert, dann beim dritten Mal klappt es.
    Als ich Google Maps laufen hatte, wollte er keine Verbindung aufbauen, ich bekam so eine Fehlermeldung ala "Bitte schließen sie die Google Anwendung"...

Also entweder mein Gerät hat eine Macke oder unsere Wahrnehmung unterscheidet sich stark. Also bei einem "leichten" Aufdrücken reagieren die Tasten schon, nur sollte es nicht erst beim aufdrücken passieren sondern beim berühren.
    Das Rad ist meiner Meinung nach an der falschen Stelle, entweder sie hätten es an die Seite gemacht wie bei der P Serie von SE, oder weiter rechts, so ist es für mich absolut unbequem es zu benutzen.

"Seitenaufbau okay! in einer Seite herumsurfen klappt meistens sehr flüssig! und im vgl. zu allen anderen Handys PERFEKT"

Da hast du aber keine Ahnung, ganz im Ernst, so ziemlich jedes neue Symbian Gerät kriegt das hin (oder besser), Windows Mobile 5/6 Geräte, Communicator, P Serie teilweise und IPhone sowie so. Was soll daran "PERFEKT" sein? Nicht mal das IPhone stellt Seiten "PERFEKT" dar...
    Ich muss teilweise 2-3 verbinden bis er das Handy erkennt, und wenn z.B Google Maps drauf läuft weigert er sich zu verbinden...
    Ich kann es nochmal wiederholen ICH habe sichtbare Verzögerungen, was eindeutig an der Graphiklast von manchen themes liegt und der schlechten Oberfläche. Eingabe von Texten geht schnell finde ich.

Re: meine Erfahrungen

Durchdachtes Menü, flüssiger als beim Prada?

Nun, kann ja sein das es flüssiger ist als beim Prada, aber ich habe da eine spürbare Verzögerung, das ist nicht "sofort" da, die Trägheit zieht sich durch alle Menüs. Wenn ich von Trägheit rede dann soll das heissen im Vergleich zu dem IPhone, HTC Touch, N95, E61i etc.) Das kommt davon wenn man Geld sparen will, hätte ich mir mal gleich das Nokia gekauft...