Heute zufällig mitbekommen, dass es in meinem Lidl in München (Landsberger Str.) noch immer Tickets gibt :eek:
Da scheint die große Euphorie wohl verflogen zu sein...
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Also hier in München alles überflüssige Panik - mein Lidl macht immer schon um 7 auf, bin aber trotzdem erst nach 7.30h dagewesen (Urlaub halt) und kein Problem was zu bekommen. Keinerlei Andrang, zumindest zu dem Zeitpunkt nicht mehr
Seit der Tchibo-Aktion hab ich ja gelernt, da hab ich auch frierend im Regen gestanden für die Dinger und später geflucht, als ich feststellen musste dass es auch noch etliche Tage später problemlos Tix gab... -
Hab hier noch ein nagelneues und unbenutztes Nokia 6131, dessen ursprünglich vorgesehene Empfängerin es jetzt nicht mehr benötigt
Deshalb jetzt sichern noch als Weihnachtsüberraschung - kann in den nächsten Tagen noch in München abgeholt werden oder Versand Montag früh, wenn man sich bzgl. eines Nachweises der Bezahlung einigen kann.
Preis: 75€ incl. versichertem Versand oder 70€ bei Abholung -
Zitat
Original geschrieben von raj1984
willst du wirklich für 6 monate ein neues handy kaufen?
Wenn er ein echter TTler werden möchte natürlich nicht - niemand benutzt ei Handy derart lang
Würde ein E51 empfehlen - HSDPA, verhältnismäßig günstig und mit Hilfe von Joikuspot wird es sogar zum WLAN-Hotspot. :top: -
Sieht interessant aus, auch wenn ich vermutlich mein eigenes Design mitbringen werde Bin zwischen Weihnachten und 3 Könige in Berlin, falls Ihr da nicht im Urlaub seid würde ich sicher mal vorbei kommen, meine derzeit in Frage kommenden Geräte sind auch noch nicht vermessen (gar keine HTC-Geräte bei den Handys als Gruppe?!)
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
VVL möglich (mit solchen super Bedingungen)??Worauf könnte es deuten, wenn er schreibt
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
• Nur für Neuaktivierungen, keine Vertragsverlängerungen -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Aber das Cord-Teil ist ja echt widerlich!So war's gedacht, oder? Wenn Schatzi das Geschenk als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen soll dürfte es nicht viel effektiveres geben... *duckundweg*
Edit: wobei, da gibt es ja doch auch noch "schöneres":
http://www.squibbl.de/taschen-…_id=131&device=mp3-Player
machen sie Dir bestimmt auch für ein Netbook. Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob Du das Geschenk auch überleben würdest... -
-
Re: Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc
Simlock: nein
Kinners, bitte, nur ab und an auch mal versuchen den ganzen Post des Händlers zu lesen...
EDITH: herrje bin ich langsam geworden
-
Re: Kaufberatung Handy
ZitatOriginal geschrieben von Don.Zwiebel
Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Wenn nicht bitte ich um Verschiebung!
So, für Vorschläge und Anregungen bin ich echt dankbar.Ich schlage vor, dass Du dann in der Tat in dem zutreffenderen Unter-Forum namens Kaufberatung weitersuchst...