Hab hier einen 2€ Gutschein für Musicload bekommen. Hoffe er ist nicht account-gebunden, feel free to use.
64TR-87X3-RW39-PPAL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier einen 2€ Gutschein für Musicload bekommen. Hoffe er ist nicht account-gebunden, feel free to use.
64TR-87X3-RW39-PPAL
Ich schulde noch einigen Leuten aus der letzten Zeit ihre verdienten Einträge... *schäm*
Bluetenzauber, OllerLoewe, karolinb, love.maxim, lazybee, big_daddy2008, erkan1974
Euch allen nochmal danke für prima Transaktionen!
Gebe Hahnhofer recht, bestell sie in UK. USA dauert ewig bis es hier ist plus Zoll-Scherereien, während aus UK kein Problem sein wird.
Guten Morgen,
habe hier noch 3 Fahrten (1 komplettes, noch verschlossenes Heftchen, plus eine weitere Fahrt auf einem schon halb verbrauchten Ticket) aus der Lidl-Aktion, für die ich schlichtweg keine Zeit mehr habe. Daher jetzt zum Schnapper-Preis, 66€ incl. Versand, welcher auch sofort erfolgt sobald ich einen Screenshot Eurer Überweisung (o.ä.) habe. Oder halt Abholung in München bzw. Pullach bei München.
Auf geht's!
DeusExMachina
---------- und verkauft ---------------
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Die Aktion gilt doch nicht für 4 gleiche Artikel. :confused:
Das sieht man in München, zumindest im MM auf der Drygalskiallee, offenbar anders
Sollte kein Problem sein, Senseo-Pads hab ich auf die Art letzte Woche auch schon für passablen Preis geholt.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Habe eine Storno von Computeruniverse erhalten. Als Entschädigung gab es einen 10 EUR Gutschein. :top:
Dito - der Gutscheincode PREISFEHLER dürfte recht allgemeingültig sein
MBW 100€, bis 19.3.
Displayschutzfolie ja - Kratzer im Display sind für mich ein no go und beeinträchtigen für mich das Nutzungserlebnis. Von Taschen bin ich aber relativ weit abegkommen - ich liebe die Raedan-Taschen prinzipiell, aber durch die Hektik beim rausholen des Geräts aus der Tasche fällt es ggf. leichter herunter, und dann hat die Tasche ihren Sinn quasi verloren. Und alle anderen Taschen - nun ich benutze aus Prinzip nur Telefone mit Metall-Gehäuse da mir die Haptik wichtig ist, warum sollte ich dann eine permanente Tasche oder ein Crystal Case benutzen...
Das einzige ständig benutzte Gerät das einen rundum-Schutz hat ist mein iPod Touch, da der einfach zu empfindlich ist
In der Tat eine der (imho) besten Befragungen, für die hier Leute gesucht wurden. Hoffe, die Teilnehmer hier sind für Dich nützlich. Im Teil 2 hätte ich mir ggf. einen Vergleich zwichen verschiedenen Webeseiten vorstellen können - eine einzige Webseite ist insofern nur begrenzt aussagekräftig zu bewerten...
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
Habe an der 6-monatigen O2 Genion L Tarif für 0 Euro teilgenommen und kann Obimo nur weiterempfehlen. Verlief alles reibungslos. Vielen Dank
Same here, Geld ist auch schon gutgeschrieben - herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung!