-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Fast noch mehr als die Halsstarrigekeit von Amazon stört mich eigentlich die Tatsache, wie DHL in solchen Fällen verfährt. Nämlich daß der Fahrer solche Expresslieferungen nicht in die Filiale umleiten darf. Die Abholung dort am selben Tag hätte mir ja auch noch gereicht.
Sorry aber was erwartest Du von 'ner Behörde? Ich hab mich ja schon bei elknipsos Aussage, DHL sei zuverlässig und schnell nur mit Mühe halten können. Zumindest in München ist nach meiner Erfahrung DHL insbesondere wenn Packstationen involviert werden auf dem Qualitätsniveau von Hermes locker angekommen. Der einzige Versender der sich deutlich aus dem Null-Niveau abhebt ist UPS, die dafür deutlich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wofür kann man die itunes Karten denn so einsetzen, dass es sich lohnt außer der Navi-Software?
Ob sich das bei der Navi-Software wirklich so rentiert ist aber vielleicht abzuwarten. Die ersten Rezensionen im App-Store sind ja eher gebremst...
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Die Versender haben von DHL eine Größenliste für ihre Sendungen erhalten, somit ist jedem Versender klar, welche Waren in die Packstation eingeliefert werden können und welche nicht. Wenn man z.B. bei Quelle etwas bestellt und sich an die Packstation liefern lassen möchte, wird dies direkt im Bestellsystem abgelehnt wenns größenmässig nicht reinpasst.
Quelle kann ich nicht beurteilen, aber ich habe schon etliche Fälle bei diversen größeren und kleineren Versendern einschließlich Amazon gehabt, wo ich meine Sachen statt in der Packstion beim Postamt abholen durfte, weil die Sendung zu groß war - oft ohne dass der versendete Artikel eine derart große Verpackung benötigt hätte. Standard scheint dieser Aspekt beim Versand an Packstationen, dass die Software zu große Verpackungen signalisiert also auf jeden Fall nicht zu sein - leider und unverständlicherweise. Beim Gewicht geht eine derartige Funktion ja schließlich auch...
Wobei man sagen muss, dass sich DHL hier in München da auch bannig anstellt, eine Sendung wurde bei mir schonmal nicht in die Packstation geliefert weil sie 5mm an einer Seite zu groß war - eine Karenzgröße ist da also definitiv nicht vorhanden (theoretisch - praktisch sind zumindest die Stationen auf ca. 5cm mehr an allen Seiten ausgelegt).
Getrocknete Südfrüchte - Ausscheider...
-
Im MM München Drygalski-Allee wollte man mir nicht mehr als 3 Karten verkaufen. Wollte eh nur 4 in sofern nicht wirklich schlimm, aber wer in Muc mehr will sollte vielleicht einen der anderen Märkte nehmen...
-
Nokia6233
und
LDSer
von mir großes Dankeschön für die prima gelaufenen Deals!
-
Neben den Rechtschreibfehlern und der wahrscheinlich eindeutig anrüchigen Adresse kann man die Fälschung schließlich an einem Detail zweifelsfrei erkennen:
"Ihre eMail wird garantiert innerhalb 24 Stunden bearbeitet."
Und das bei DHL - ich hab ja jetzt noch Bauchweh vom Lachen...
Edit: Btw., bezüglich Phishing-Mail angeblich von der Packstation gingen schon vor Monaten einschlägige Berichte durch teltarif.de, heise.de und ähnliches.
-
Ich war immer ganz zufrieden mit der Reinigung Ecke Elsenheimer / Agnes-Bernauer-Straße, direkt an der Straßenbahnhaltestelle Lautensackstraße. Wenn ich mich recht erinnere 1,50€ pro Hemd. Günstiger wird es in München kaum werden.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich wär auch für den 28.08. . Am besten fangen wir um 17°° an.
Nach Stand der Dinge könnte ich da auch, ist erstmal eingetragen
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich habe einen Belkin und bin mit dem sehr zufrieden. Der hat 5 Anschlüsse hinten und 2 oben.
http://catalog.belkin.com/IWCa…process?Product_Id=278904
Ich kann von dem Belkin ehrlich gesagt nur abraten, mir sind schon 2 von den Dingern jeweils nach einigen Wochen abgeraucht, obwohl da nichts ungewöhnliches dran hing. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass das bei einem anderen (ich glaube von Trust) auch passiert ist. Von daher aus meiner Sicht lieber zwei aktive 4er ...
-
Klein. unaufdringlich aber praktisch wäre da noch der Rainlendar...