Mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus dieser Aktion und Alice - vor gut zwei Wochen bei Kaweh bestellt für die neue Wohnung in die ich gerade einziehe, Donnerstag war der Telekomiker schon da und hat angeschlossen - leider aber wohl eine falsche Wohnung, denn laut Alice-Störungsdienst messen die "mein" Modem als aktiv obwohl es keinen connect bekommt... Aber ich muss zugeben ich bin beeindruckt bisher - hab die Störung Sonntag am späten Nachmittag gemeldet, wurde direkt gefragt ob es okay wäre wenn man sich am späteren Abend nochmal melde (was ich erst für einen Witz hielt) aber tatsächlich, kurz nach 22h kam der Rückruf vom Techniker, und ein neuer Besuch vom Telekom-Techniker wurde mir für morgen früh avisiert! Wenn ich diese Geschwindigkeit der Abwicklung vergleiche mit der Tranigkeit die man sonst oft bei DSL-Anbietern erleben musste, Respekt.
Einer meiner Hauptgründe bei Netzwerkservice zu bestellen war / ist, dass ich schon vor Jahren dort immer einen kompetenten Ansprechpartner hatte wenn was schief lief beim Anschluss (was ja meist der Fall ist), insofern kann ich da insgesamt immer nur Gutes berichten. Aber man ist ja froh, wenn es vielleicht sogar mal ohne Kawehs Intervention klappen könnte...
Insofern bis hierher erstmal ein herzliches Danke! an Kaweh und hoffentlich hab ich ab morgen Abend dann endlich auch schnelles Internet, wenngleich der Quickstart ja zugegeben bei der Überbrückung hilft, und ja, die jetzige sehr kundenfreundliche Abrechnungsregelung hat mir definitiv die Entscheidung erleichtert, das Paket zusätzlich zu buchen.
Bisher :top: sowohl für die Abwicklung durch Netzwerkservice als auch Alice, :flop: nur für den Telekomiker, für dessen Unfähigkeit ja sonst niemand was kann.
Gruß, DeusExMachina