ali89
herzlichen Dank, Deal ist prima gelaufen. Vertrauenswürdiger Handelspartner!
Beiträge von DeusExMachina
-
-
OK, eins funktioniert schon mal nicht - die Tarifumstellung. Habe meine Rufnummer bereits vor Monaten zu Netzclub portiert und hatte bisher immer die Internet-Flat. Jetzt wollte ich umstellen auf die 100 Minuten, also entsprechende mail an die KB da dies ja jetzt angeblich geht für hineinportierte Nummern. Wurde mir auch umgehend per email bestätigt, dass zum nächsten Verlängerungstermin die Umstellung erfolgen würde - soweit prima.
Beim letzten Termin vor einer Woche kam allerdings nur die Bestätigung, dass die Internet-Flat verlängert wurde, und auch im Profil ist es weiterhin entsprechend hinterlegt. Ergo - schade.
Kein Drama, aber falls sich jemand darauf verlässt weil es angeblich klappt laut HP - better don't...
-
Danke, aber es scheint als sei der Gutschein mit Deinem Kundenkonto verknüpft, blackfusion. Bei mir funktioniert er jedenfalls nicht. Trotzdem danke für den Versuch!
Und btw, heute gibt es eine nette Moby-EP zum gratis download...
-
Re: simkarte weg
ZitatOriginal geschrieben von pitti666
. Kennt wer eventuell eine normale Festnetznummer damit man da auch mal anrufen kann? (ich meine ausser die 0180) gerne auch per pnZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Na ja 14 cent vom Festnetz aus die Minute,so ein Aufriss,wegen den paar Cent.
Dafür bekommst du alles für lau.......Jaja....Geiz ist geil :flop:
FAQ:
Wie erhalte ich eine Ersatz-SIM-Karte, wenn meine SIM-Karte defekt oder verloren ist?
Eine Ersatz-SIM-Karte kannst du einfach im "Tarifmanager" (unter http://www.netzclub.net im Bereich "Mein Profil") oder über die netzclub Kundenbetreuung bestellen.Auszug aus der Preisliste:
Sperrung der SIM: kostenlos
Ersatz-SIM-Karte 10,00€ -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die älteren Modelle vertragen den Frost nicht so gutAmen. Als es vor einigen Wochen so kalt war hat bei "meiner" Packstation in Hamburg-Langenhorn (Schließfach-Modell, kein Rondell) regelmäßig der Kartenleser gestreikt. D.h. kein Kauf von Paketmarken möglich, und bei Leuten die mit der Karte abholen wollten (hab ich mir schon lange abgewöhnt) wurde auch die nicht gelesen. Schon grenzwertig...
Nicht falsch verstehen, das Prinzip finde ich nach wie vor großartig, bin schon seit den Probezeiten damals in Frankfurt/Main dabei (damals gab es die Aufkleber für den Briefkasten, die dem Paketboten signalisierten dass bei Nichtantreffen bitte in die Packstation umgeleitet werden soll). Aber zwischen lausigem Personal in München und lausiger Standort-Wahl (zumindest im Norden keine Station in U-Bahn-Nähe, nichtmal bei der Post in Norderstedt, da steht nur eine Paketbox ) und Technik jetzt in Hamburg haben mir die Packstationen bisher fast so viel Frust wie Annehmlichkeiten bereitet...
Edith: Na das passt ja wieder, meine Sendung die heute ankam kann gerade nicht abgeholt werden wegen einer Störung, laut gerade eingetroffener email. Ist es schon wieder so kalt geworden da draußen?
-
Zitat
Original geschrieben von techno999
Ich bin mit Samsung durch :flop: und warte auf das Motorola ATRIXNa wenn Du da mal nicht vom Regen in die Traufe kommst, frag mal die Milestone-Nutzer bezüglich eines Updates auf Froyo...
Then again - hab meinen geliebten Stein inzwischen auch selbst geflasht, jetzt ist er auf einmal richtig gut nutzbar...
-
War heute mal ein wenig in Hamburg unterwegs, aber alle Shops in der Innenstadt als auch in Wandsbek, Niendorf und Lokstedt sind leer. Jeder Verkäufer wusste auch davon, aber halt schon zu lang angelaufen die Aktion. Hab mehrfach gehört dass es sicher bald wieder sowas geben soll, aber einen Termin nannte natürlich keiner. Auch von den Netbooks wussten sie, aber halt keine mehr da. Wär ja auch zu schöne gewesen....
-
Den hat die gute Christina verschwurbelt, aber immerhin kein neues Nipplegate, von daher alles im grünen Bereich.
Ansonsten - schönes Spiel, wenn auch nicht so herausragend wie die letzten beiden, trotzdem bereue ich nicht aufgeblieben zu sein. Hoffen wir mal, dass sich owner und NFLPA schnell einigen, damit die nächste Saison gesichert ist! -
Hatte das ja schon in dem anderen Thread gesagt, aber hier passt es natürlich besser - habe vor einigen Wochen bei Kaweh Alice bestellt, und früher (2003 und 2005 oder so) auch andere DSL-Verträge. Jedes Mal absolut prima, von daher - ich hoffe ich kann auch den nächsten DSL-Vertrag über Netzwerkservice abwickeln! :top:
-
War vor einem Jahr in Mittelamerika auf längerer Reise und kann aus der Erfahrung sagen, dass es dort vor Ort überall einfachst möglich ist, eine prepaid-Karte vor Ort zu kaufen. Keine Notwendigkeit für umständliche vorab-Lösungen, es wimmelt dort von Läden wo Du ohne viel Gedöns eine Karte bekommst, auch als Ausländer. Spanisch-Kenntnisse helfen aber ungemein