Hallo Damir, könntest Du bitte meine Bestellung 213031 auch noch preislich anpassen - hab Montag gegen 11h bestellt.
Papierkram geht heute raus, Überweisung sobald ich die Bestätigung der Anpassung habe - herzlichen Dank nochmal für die prima Aktion!
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Zitat
Original geschrieben von Swatch3
mr-pinky: dieses angebot habe ich schon gesehen. erkläre mir bitte die "60€ günstiger"!?!
(18*12+20*12 = 456(mein angebot); 25*24 = 600(dein angebot) ->satte 144€ mehr)Ganz einfach, das Logitel-Angebot beinhaltet ein subventioniertes Endgerät, und der Vergleich der Preise in dem Angebot im Vergleich zu günstigen Neupreisen für Geräte ohne Vertrag ergibt eine Subvention von ca. 200€. 200€ Subvention - 144€ höhere Vertragsfixkosten = Differenz am Ende. Natürlich gilt das nur, wenn Du an einem Neugerät interessiert bist. Wie pinky ja schrieb. Wenn man das Gerät nur nehmen würde um es dann bei ebay zur Gegenfinanzierung zu verkaufen wahrscheinlich den Aufwand nicht wert.
-
Der Service ist unterste Galeere, im Vergleich zu 1&1 ist mogelcom-debiltel ein Wunder an Kompetenz. Ich kann nur höchst dringend abraten! Insbesondere wenn Du vor haben solltest eine Rufnummer hineinzuportieren - der Versuch hat mich eine extrem schöne und leicht merkbare Nummer gekostet und viele Stunden an der Hotline, nur mit dem Resultat das so lange abgewartet wurde bis leider alle Fristen verstrichen waren - um mir dann mitzuteilen man könne nichts machen, es seien ja die Portierungsfristen abgelaufen. Nicht mal geschenkt 1&1...
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Dazu ist es für ein Gerät wie ein Smartphone sicher auch nicht besonders gut, wenn schon 147.000 Kunden in den letzten Monaten auf so einem Ausstellungsstück rumgedrückt haben.Richtig. Aber oft genug sind die "Präsenter" die im Rahmen dieser Aktionen verscherbelt werden noch komplett Originalverpackt, mit Folie auf dem Display und teilweise noch verschweißtem Akku. Da ich zur Zeit der letzten Runde etwas Tagesfreizeit hatte konnte ich damals einige Läden abklappern, praktisch alle Geräte die ich bekommen habe waren noch neu oder maximal in einer Vitrine ausgestellt gewesen. Es handelte sich also mitnichten um die Geräte die jeder Kunde begrabbeln konnte - da liegen nach meiner Erfahrung ohnehin nur noch Dummies in den meisten Filialen...
-
War heute in einem Partnershop im Süden der Republik, und da war man auch ehrlich - da wäre noch ein Desire (LCD), aber bei ihm würde der 149€ kosten statt des Listenpreises von 99€. Die 99€ gingen schließlich komplett an Vodafone, und er als Partnershop würde ja nur auf Provisionsbasis bezahlt für Verträge - ergo: kein Verdienst, kein Verkauf. Außer als Beigabe für Neuverträge. Punkt.
Bedauerlich, aber in gewisser Weise nachvollziehbar. Dann halt nicht. Aber ich kann nicht klagen, in einer benachbarten Gemeinde war man deutlich offener, hat die Präsenter offen angeboten und ich hab jetzt ein Defy mitgenommen, unbenutzt mit noch verschweißtem Akku. Auch wenn ich natürlich eher nach einem DHD suche ist das schon OK so.
-
NB = Netzbetreiber,
heißt soviel wie Branding - das Gerät hat also mindestens eine Netzbetreiber-Einschaltanimation und/oder einige andere Voreinstellungen, die aber i.d.R. die Usability wenig beeinträchtigen.
Benutzbar ist das Telefon definitiv mit allen hiesigen SIM-Karten, sprich es ist ohne SIM-Lock -
Wow, war wirklich ein spannendes Spiel, hab mitgefiebert bis zum Ende. Die ca. 15€ für das nba.tv-Paket für Conference Finals und Finale haben sich echt gelohnt. Hab das Gefühl das läuft auf ein gigantisches Game 7 hinaus! :top:
-
Re: @ Tuxracer
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die Leute von DHL sind auch telefonisch erreichbar. Nur mal so zur Info.
Anstatt auf eine Mailantwort zu warten die dann evtl. doch nicht kommt, vielleicht mal zum Handy greifen.Toller Tipp. Bei der dort an der Hotline vorherrschenden kompletten Inkompetenz hilft das aber beim besten Willen nicht weiter.
Ich hab die Packstation bisher viele Jahre genutzt, im großen und ganzen auch recht zufrieden obwohl gerade in München etwa jede dritte Sendung irgendwie fehl lief (keine Benachrichtigung, wenn die PS am Hauptbahnhof wie üblich voll war wurde scheinbar willkürlich mal zur Post gegenüber, mal zur Paketpost in der Arnulfstraße umgeleitet, ab und zu auch leere Fächer beim öffnen...) und jetzt in Hamburg wo scheinbar absichtlich zumindest im Norden der Stadt keine Packstation irgendwo in der Nähe einer U- oder S-Bahn-Linie aufgestellt wurde und die draußen aufgestellten im Winter regelmäßig zugefroren waren.
Aber der Krampf jetzt mit der Karte geht mir ganz gewaltig auf den Sack. Nachdem ich bis März 1-2 Sachen pro Woche habe zur PS schicken lassen hatte ich sie jetzt 'ne Weile nicht mehr genutzt da daheim meist jemand da war. Jetzt als mal wieder was dorthin liefern lassen weil ich sicher gehen musste das Teil darin bis zum WE zu bekommen - und nu steht in der Benachrichtigungs-Mail eben die Geschichte mit der obligatorischen Karte!. Großes Kino, die angeblich rumgeschickte schriftliche Benachrichtigung hab ich definitiv nicht bekommen (obwohl meine aktuelle Adresse im Profil hinterlegt ist) und jetzt kann ich vergessen, an meine Sendung zu kommen. Ne neue Karte dauert ca. eine Woche, und bis dahin ist der Inhalt wertlos. Toll.
Ich für meinen Teil habe jetzt verlangt dass mein Account gelöscht wird, werde Packstationen definitiv nicht mehr nutzen. Gute Idee die durch die stümperhafte und bürokratische Handhabung durch DHL leider konterkariert wird. -
v0id
Herzlichen Dank, zuverlässig und sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlender Geschäftspartner!
-
Wow, was für ein Spiel bisher! Mavs on top 50 - 32, treffen JEDEN Dreier. Unglaublich...