Hm, eigentlich gefallen mir besonders die Nr. 1 und 6. Aber bei letzterem habe ich so die Assoziation an das Chaos-Symbol, und ich weiss ja nicht, ob Du potentielle Kunden damit dann wirklich anlockst... ![]()
Also, ich tät sagen die Nr. 1!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, eigentlich gefallen mir besonders die Nr. 1 und 6. Aber bei letzterem habe ich so die Assoziation an das Chaos-Symbol, und ich weiss ja nicht, ob Du potentielle Kunden damit dann wirklich anlockst... ![]()
Also, ich tät sagen die Nr. 1!
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Wozu ? Es gibt die GSM Spec, die genau enthält wie sich das Mobile zu verhalten hat. 5+Sendetaste. Ich weiß nicht wie das in .fr gelöst ist, aber in .de ist das Standardkonform.
Michl
@ ZED - weisst Du, wie das in Frankreich funzt?
Ja, es wäre vielleicht nicht der GSM-Standard, aber der ist doch dann, wenn es so ist wie von Michl beschrieben, ohnehin schon nicht eingehalten, wenn die Funktion in der Variante nicht geht. Was hält dann davon ab, die Funktion anderweitig zu implementieren?
Oder halt dieses aktuelle Angebot von faircom, bei dem es noch Premiere dazu gibt.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=369063#post369063
Klar, ganz risikolos ist das nicht - aber no pain no gain... ![]()
Immerhin ist der halt Fixkostenfrei, + (Gurken-) Handy, und obendrein Premiere - als Studi hat man wenigstens Zeit dafür
![]()
DeusExMachina
ZitatOriginal geschrieben von Styler kann man da nicht irgendwie sein "recht" auf diese auktion verlangen? das die die F&E karten für 5€ verkaufen?
Nope! Da gibts kein Recht drauf - zumal die ja nichtmal Werbung mit machen!
Ich war jetzt sogar mal abenteuerlustig und hab das Teil bestellt! Hab schon früher bei faircom bestellt - die Erfahrungen waren durchwachsen, aber noch im grünen bis gelben Bereich, und was damals bei der Quam-Aktion passierte zählt imho nicht so ganz, da war halt alles durcheinander. Was das Durchhalten betrifft - hm, die Jungs sind ja schon eine Weile am Markt (so 10 Jahre glaub ich) und die wesentlichen Subventionen sind bei dem Vertrag ja die für das Premiere-Abo - und das läuft ja nur 12 Monate, nicht 24 wie der Mobil-Vertrag (jedenfalls wenn mann dran denkt rechtzeitig zu kündigen...
), so dass ab Monat 13 nur noch verkraftbare Belastungen im Falle von faircoms wegsacken entstünden. Im Vergleich zu den > 100 € Miesen, die man macht bei Einmalzahlung - ich weiss nicht, Geschmacksache.
Und wie geschrieben, habe schon einen anderen Vertrag dort laufen, und mit der monatlichen Auszahlung gab es bisher keinerlei Probleme. Nicht, dass ich faircom unbedingt jedem Bekannten wärmstens empfehlen würde, der einen neuen Mobilfunkvertrag will - aber wie war das mit den geschenkten Gäulen? :p Und ein vergleichbares Angebot von unseren Hoflieferanten hier habe ich leider noch nicht zu Gesicht bekommen.
Und was das wechseln der Smartcard angeht - Filme interessieren mich eh nicht, da bleibt eh ständig die Sport-Karte drin...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
vom netzdienst "rückruf bei besetzt" ! wobei ich den nicht für notwendig halte ; wie oft is den schon beim gesprächspartner besetzt ? da ruf ich dann lieber noch ma "manuell" an![]()
![]()
Oh, okay. Ist manchmal schon praktisch. Aber ich frag mich halt, ob das wirklich garantiert wurde? Wobei:
Zitatalcatel hat diesen dienst ja berücksichtigt :eek: in frankreich klappt´s und man kann nicht für jedes land eine lokalisierte hardware bringen
lokalisierte Hardware wohl nicht - aber gäbe es da keine Möglichkeit zum software-mäßigen Workaround, mit Tastenkombination o.ä., die dann das entsprechende Signal senden kann? :confused:
sorry
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hast Du den Thread gelesen?
Ich dachte schon, aber offenbar :apaul: sorry!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von naomi110
ich benutze seit gut 1,5 Jahren auch die Jornada 525, und hatte noch nie so ein Problem.
Ich kann auch wirklich nur rätseln, was das sein könnte.
Kann es sein, dass es sich um einen Virus von Deinem Rechner handelt? Oder lädst Du die Jornada tagelang????
komisch, komisch......
sorry dass ich Dir nicht wirklich helfen kann, aber mein MItgefühl ist Dir gewiss!!
Virus vom Rechner kann´s nicht sein, da ich bei den letzten beiden Rechnern gar nicht dazu gekommen bin, einen Datenabgleich zu machen, bevor das Gerät den Löffel warf. Und overcharging wohl auch nicht, ich lade immer nur möglichst kurz, bis die Lampe halt wieder grün ist. Jedenfalls nicht tagelang - ausserdem ist der Akku ja wie beschrieben das Einzige, was noch Lebenszeichen von sich gibt, deshalb... :confused: Ich fürchte jetzt geht´s doch zurück zu ´nem Palm *seufz*
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Ich persönlich habe desöfteren den Eindruck das die Entwicklungsabteilung
im Ansatz immer ganz gute Ideen hat.
Und manchmal sehr skurrile - http://www.connect.de/d/22702
ZitatIch will hier jetzt nicht wieder die Geschichte mit der Problematik (als Beispiel) der kombinierten Sende/Empfangstaste
aufwärmen, aber - wenn jeder Kunde wüsste das aufgrund dieser zugesicherten Eigenschaft - die letztendlich doch nicht funktioniert - die Möglichkeit einer Rückgabe des Gerätes besteht...
Okay, mal abgesehen davon, dass der Begriff der zugesicherten Eigenschaft aus dem alten Schuldrecht stammt und damit als solcher nicht mehr rechtlich relevant ist (alles nur noch "Pflichtverletzungen" - aber eigentlich wirklich egal) - von welcher zugesicherten Eigenschaft sprichst Du im Zusammenhang mit der Kombi-Taste? Hab ich grad ´nen :apaul: ?
Ich habe mir letzten Herbst einen HP Jornada 525 gekauft und war damit auch zunächst sehr zufrieden - bis irgendwann aus scheinbar heiterem Himmel das Display bzw. der Proz ausfiel. Will sagen, den Akku konnte man noch laden (ersichtlich an der Farb-LED) aber das Display blieb schwarz und da auch keine blinde Synchro mit dem PC möglich war (Gerät wurde nicht erkannt) ging ich davon aus, dass der Proz hin ist.
Okay, soweit so noch normal, hin zum ProMarkt und garantietechnisch einschicken lassen. Nach drei Wochen kam ein neues Exemplar zurück, war getauscht worden.
Immernoch alles okay. Aber keine 3 Wochen später - das gleiche Spiel von vorn! Wieder gleiche Symptome - ergo zurück das Ganze. Ärgerlich aber immernoch okay.
Aber nachdem ich das (wieder getauschte) Teil jetzt erneut bekommen habe und nach <48 Stunden zum dritten Mal der gleiche Mist aufgetreten ist :eek: werd ich so langsam narrisch!! :mad:
Hat jemand schon mal vergleichbare Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Ich verwende natürlich das Original-Ladegerät, plus einer problemlos funktionierenden CompactFlash Karte.
Das Teil ist eigentlich richtig klasse - oder war es zumindest, so lange ich es benutzen konnte...
Irgendwelche schlauen Ideen? :confused:
Thx,
DeusExMachina