Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Kann das sein? Keiner Interesse?

Im Gegentum, klingt klasse! :top: Da das Fanta-Land zu mir deutlich näher ist, wäre das sicher auch eine Alternative, aber nach Rust wollte ich eigentlich schon lange mal wieder.

@ Andreas Böhm:
    Ich denke, da würden sich doch FG´s machen lassen, oder? Aus dem Raum Düsseldorf bzw. Ruhrgebiet wird man ja noch einen Wagen voll kriegen...! :cool:

Re: Aendert sich Englisch kompelt?

IMHO werden die kürzeren Ausdrücke ja gerade deshalb verwendet, weil die Aussprache identisch ist, oder zumindest fast. Jedenfalls im gesprochenen Amerikanischen - das ja nun einmal kein Englisch ist, geschweige denn Oxford... ;) Wenn man bedenkt, das unsere Freunde hinterm Teich ohnehin schon jeden zweisilbigen Namen auf eine Silbe abkürzen, weil´s ja sonst zu lange dauern würde, verwundert das eigentlich wenig (mich zumindest). Und der Einfluss der Musik-Sprache ist wohl v.a. der, dass diese schon länger so gesprochenen (wie gesagt, sofern da überhaupt eine Änderung drin ist) Begriffe halt jetzt auch schriftlich so verwendet werden.

Und ich muss zugeben, dass ich das Amerikanische vom Klangbild deutlich angenehmer finde als das harte Englisch... :cool:

Stammtisch bei Heiko!

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Elberfeld :) ich schicke Dir mal meine Adresse. Hab hier in meinem Heim eine coole Zapfanlage stehen :D

Soll das ein Angebot sein, den Stammtisch bei Dir daheim abzuhalten? Nix wie hin...! :D :D

Zitat

Original geschrieben von jpodo
    Und was ist hiermit: http://www.econonet.de/ ?
    Jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Erfahrungen ja, und auch nicht umwerfend gute, aber das war im Zusammenhang mit der Quam-Geschichte vom letzten Jahr, und da bin ich in der Retrospektive ja geneigt, so ziemlich jedem Händler eine Menge goodwill gegenüber aufzubringen.

Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass es sich bei econonet wohl um eine Art "wir vertreiben alles, was Provision bringt"-Laden handeln dürfte, der nach meiner persönlichen Einschätzung über keinen grösseren Sachverstand im Thema Handies verfügt. So war bspw. nach der Quam-Aktion eine ganze Weile lang überhaupt nichts zum Thema Mobiltelefone auf der Seite zu finden, und auch um die Erreichbarkeit war es nicht gerade gut bestellt.

Ich persönlich habe alles bekommen, was ich wollte, aber es hat halt sehr lang gedauert ohne dass man irgendwelche Informationen bekommen hätte.

Daher würde ich keine explizite Warnung herausgeben wollen, aber auch keine eindeutige Empfehlung. Ich weiss zwar nicht, ob das jetzt irgendwem hilft, aber... :)

DeusExMachina

Hm, wäre auch gerne dabei, aber Wochenende ist so ´ne Sache, bin häufiger unterwegs und kann das zumindest nicht so zeitig zusagen. Wie stünde es denn mit einem Sonntag Abend als Kompromissvorschlag zwischen Wochenend- und unter-der-Woche-Befürwortern? Also zum Beispiel der 6.4.?

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich hatte immer auf eine weitere verlängerung gehofft.

Nun, ich glaube die Aufregung war umsonst - war auch sicherheitshalber gestern noch einmal bei O2 im Shop, aber da war man völlig baff als ich sagte, die Aktion würde doch vielleicht auslaufen. Das Mädel meinte vielmehr was im Sinne von "Wieso Aktion - das ist doch bei uns Standard mit der Studentenermässigung, von einer Befristung in der Richtung noch nie was gehört". :)

Auch recht... :D