Ein herzliches Dank an Wigfun für die reibungslose Transaktion, Geld sofort überwiesen und gute Kommunikation!
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Biete ein nagelneues Samsung Galaxy S4 mini 8GB (i9195) in schwarz. Verpackung ist noch versiegelt.
Kaufbeleg vom Juli 2014 wird mitgeliefert.Hätte dafür gerne 185€ plus Versandkosten VHB. Momentan kein Interesse an einem Tausch, sorry.
Vorzugsweise Abholung (Raum Lichtenfels) sonst Versand nach Erhalt des Geldes; akzeptiere Überweisung oder Amazon-Guthaben, kein Paypal. In der Vertrauensliste bin ich mehrfach vertreten.
-
Biete ein nagelneues Sony Xperia Z1 Compact in weiß. Verpackung ist noch versiegelt.
Kaufbeleg vom 02. Januar 2015 wird mitgeliefert.Hätte dafür gerne 240€ plus Versandkosten VHB. Momentan kein Interesse an einem Tausch, sorry.
Vorzugsweise Abholung (Raum Lichtenfels) sonst Versand nach Erhalt des Geldes; akzeptiere Überweisung oder Amazon-Guthaben, kein Paypal. In der Vertrauensliste bin ich mehrfach vertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Da würde ich mir ganz genau den Namen des Mitarbeiters aufschreiben und den weitermelden. Nicht verkaufen wollen und Eigenbedarf ist die eine Sache aber mehr als 100% draufschlagen und dann weiterverkaufen.....Wenn ich ehrlich bin pisst mich am meisten an dass die Dame zu denken schien, dass ich zwar von dem Thema Präsenter weiß (dass man sich da in allen Läden erstmal überrascht gibt und so tut als wisse man nicht, worauf der Kunde anspielt ist ja offenbar Standard) aber sie dann denkt, dass ich die Preise nicht ansatzweise einschätzen kann.
Weitermelden - nö. Ich bin ja schon zufrieden wenn nicht einfach so getan wird als wüsste man von nix (die Läden kennt jeder von uns, der schon einmal nach Präsentern gefragt hat).
Fakt ist, dass ich jetzt einen T-Punkt in meiner Nähe gefunden habe, der bei solchen Anfragen fair arbeitet. Spart mir die Ochsentour durch alle 5 Läden im Umkreis. Beim nächsten mal, dass ich Bedarf habe, weiß ich wohin ich mich wende.Und sein wir mal ehrlich - keiner von uns hier käme ernsthaft auf den Gedanken, seinen nächsten Mobilfunkvertrag im überteuerten Laden abzuschließen und damit dem Mitarbeiter zu seiner Provision zu verhelfen, statt den Vertrag deutlich besser subventioniert über einen online-Händler abzuschließen (zumindest geht es mir definitiv so). Daher hab ich auch keinen Groll gegen Shoppies, die die Geräte nicht rausrücken, freue mich aber wenn ich ein Spielzeug zum modden bekomme. Noch ist das Z etwas störrisch, aber der Bootloader ist schon unlocked, jetzt wird man da ja auch noch ein Recovery und dann Lollipop drauf bekommen...
-
Die Z1 Compact sind offiziell wirklich noch nicht in der Abverkaufsliste. In einem Telekom-Shop in meinem Umfeld hängt das Z1C sogar noch an der Präsentationswand, wenn auch mit dem Hinweis "ausverkauft". Ein Xperia Z habe ich einem Shop bekommen für 100€ nach etwas fragen und "Nachweis", dass ich zumindest einen laufenden Telekom-Vertrag habe. Fair - im Gegensatz zu einem anderen Shop in der gleichen Region, der für das Z doch allen Ernstes 230€ haben wollte! Ich hab ja auch nichts dagegen, eine kleine Spende in die Kaffeekasse zu geben, aber das war doch schon dreist.
-
Hallo mobiyou,
bitte einmal ein Auszahlungsangebot für den regulären Comfort M - danke!
Was würde einen Normalo dann eigentlich die Spotify-Option kosten?
Gruß, DeusExMachina -
Benutze zwar nicht das Highway aber das Darknight seit einigen Wochen regelmäßig mit der Werk-FSE meines 1er BMW. Verbindung und Gespräch läuft 1a. Das einzige Problem das existiert ist wenn ich das Darknight gleichzeitig ebenfalls per BT mit einem BR-Empfänger verbinde, der im Line-In sitzt. Dann scheint es eine Interferenz zu geben, die es so mit meinem davor benutzten Galaxy Nexus nicht gab. Aber das ist wahrscheinlich schon eine eher exotischere Konstellation.
-
Gelten bei der Telekom eigentlich Auszubildende jenseits der 25-Jahr-Altersgrenze noch als "Junge Leute"?
-
Sehr interessantes Angebot. Essentiell für mich aber auch die Frage nach der Portierung... Wäre bei mir eine sofortige Portierung von Congstar. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von recke112
Danke für die Anpassung. Kurze Frage noch. Kommen die Vertragsunterlagen per Post?Vertragsunterlagen waren in der email, die Du von handyflash direkt nach der Bestellung bekommen hast