ok, zum Teil habt ihr mich überzeuigt.
Aber vor allem die Frage " anch dem besten Hersteller " kann man vi Suche nur sehr schwer beantworten, denn was soll man denn da eingeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, zum Teil habt ihr mich überzeuigt.
Aber vor allem die Frage " anch dem besten Hersteller " kann man vi Suche nur sehr schwer beantworten, denn was soll man denn da eingeben
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Ich suche ein Handy, dass Speziell eine extrem laute Hörerlautstärke hat.
ein kräftiger Vibra - Alaarm währe auch net schlecht, aber primär muss es ne lauten Hörer haben.
ich muss es auf der Baustelölöe, oder in der Disco benutzen können
oky, ich habe nun die Suchkritereien eingerentzt, und was gefudnen.
http://www.telefon-treff.de/sh…60&highlight=lautst%E4rke
Allerdings ist der Thread ja uralt
Hallo.
Ich habe in einem Thread zum Beispiel nach einem möglichst lauten Haandy gesucht ( also wo die Lautstärke des Höreres sehr laut ist )
ich bekam ein paar ANtworten, dann wurde der Thread geschlossen, mit der begründung ich soll die Suchfunktion benutzten.
1. ich habe die Suchfunktion benutzt, aber auf den ersten Seiten der Ergebnissse nix gefunden.
2. Ein Forum ist doch dafür da, dass man nachfragen kann. Wenn ich immer nur die Suchfunktion benutzte,dann kan ich gleich via google suchen.
3. Weiss ich nicht mal was ich bei der Suchfunktion genau eingeben soll.
Wenn ich lautstärke eingebe kommen zig Ergebnisse, bei den anderen Suchwörtern garnix.
Wie findet ihr das ??
also mit anderen Worten:
DRECK
ist Siemens denn gut ?
Die haben ihre handy Sparte ja wohl net umsonst an BENQ verkauft
Mich hindert garnix daran, aber wenn ich mir alle 2 Jahre ein neues handy für 200 - 300 € kaufe, dann dachte ich IMMEr, dass ich dann mit nem Vertrag, wo ich 5 € Grundgebühr im Monat zahlen muss billiger wegkomme.
Ich würde zu O2 gehen, da ich meine Nummer behalten MUSS.
Also, damals 2001 als ich mir mein 3310 gekauft habe, war Nokia ja die besten.
Wie schauts jetzt aus ?
Würdet ihr jetzt auch noch eibn Nokia nehmen ?
Wenn nein, was denn dann ?
Bitte auch mit Begründundg ?
achja, es muss nicht unbedingt ein Nokia sein.
jeder Hersteller taaugt mir.
Hallo.
ich habe im Moment noch ein 3310, und würde gerne wisse, was ein handy heutzutage alles dabei haben sollte, und was es alles können sollte.
Achja, ich will auf jeden Fall ein handy OHNE Kamera, da diese bei uns nicht erlaubt ist