el71
Hallo..weiss dann jemand wie teuer das mit vvl ist.....bei o2....ich könnte meins beim Ep shop am samstag verlängern...preise konnte man mir nur max sagen...89 maximum....
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
el71
Hallo..weiss dann jemand wie teuer das mit vvl ist.....bei o2....ich könnte meins beim Ep shop am samstag verlängern...preise konnte man mir nur max sagen...89 maximum....
lg
Kingston - Flash-Speicherkarte - 512 MB - microSD SDC/512 ... ist die ok.....
Kann man nur eine Micro Sd karte reinschieben oder gehen auch andere...
-RS MultiMedia Card, SanDisk
-MMCmobile™ Card, Hama
-Mini SD Card, SanDisk + Mini SD Adapter
Helft mal bitte ich habe null ahnung
Hallo, da meine Vertragsverlängerung bevor steht und ich keinen plan habe welches handy ich nehmen soll, möchte ich euch um Hilfe bitten.
Es soll kein Nokia, Siemens oder Motorola sein. Bislang hatte ich nur samsung ( E-530 und E700) und Se ( T610, T630 und W550i)..ich überlege mal einen slider zunehmen...muss aber nicht sein.. Kamera, bluetooth, mp3 player, robust und schick sollten schon sein.ich mag so ne mogelpackungen nicht. Könnt ihr mir ein paar tips geben, das wäre echt lieb von euch.Habt schonmal 1000 Dank...
bye
Nokia N73
Hallo..ich habe jetz den ganzen Thread nicht gelesen...verbessert mich wenn ich im Irrtum bin....Ich habe gelesen das das handy anfang juli auf den Markt kommt...
lg
Hallo.. Kann jemand genauer sagen (ausser quartal III ) wann das Se w850i rauskommt und wie teuer es ungefähr wird... Habe es gerade bei Se homepage gesehen...in Weiss würde mich dies ja reizen.... ich könnte ja am 1.7 meinen schubladenvertrag verlängern...meint ihr das ist dann schon da... kann jemand schon was sagen...vielleicht von der cebit her ....
lg
W550i
Hallo... Kennt sich jemand mit dem W550i aus....Kann man das auch eine reifere Frau empfehlen ...Mir brennen noch ein paar fragen unter den Nägeln.... Wenn ich unterwegs Musik höre und ich bekomme einen Anruf rein....
1. schaltet sich die musik ab?
2. kann man eine anruf annehmen ohne es aufzudrehen
3. Loddert das schnell aus wenn man es dauernd aufdreht
4. ist das wirklich so umständlich das aufswiveln
5. ist das wirklich stabil und fässt sich wertig an... ich mag nämlich nicht wenn irgend etwas wackelt wie z.b. akkudeckel
Wäre schön wenn mir jemand antworten würde....
Hallo...Ich habe superstar (rosé) hinten der akkudeckel ist zwar auch rosé aber mit pinke sterne...deswegen reicht mir wenn ich vorne auswechseln kann... sitzen die fest oder knarzt da irgendetwas..sieht dann aber sicher kacke aus wa...wenn hinten akkudeckel orange ist...im lieferumfang ist doch weiss mit bei oder...ist da auch ein weisser akkudeckel bei
Hallo... ich möchte gern wissen, ob sich das cover leicht wechseln lässt bei se w550i... ich möchte mir nach langem hin und her das gute stück mit vertragsverlängerung holen..in der engeren wahl waren das nokia 6111, w550i und nokia 3250 ( da ich unbegingt rosé wollte)..... da ich jetz schon ein originales style up cover geschenkt bekommen habe...möchte ich wissen, ob es reicht wenn ich vorderansicht wechsle oder muss man denn auch rückansicht wechseln....danke für euren rat...
lg