Stimmt es, das nach kurzer Zeit der lack an den Ecken unten abplatzt? Betrifft es alle Farben?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt es, das nach kurzer Zeit der lack an den Ecken unten abplatzt? Betrifft es alle Farben?
lg
dann löscht doch einfach diesen thread, wenn man es keinen hier recht machen kann... frage ich ebend woanders nach....
Hallo
Letztes jahr gab es diese vorzeitige Vertragsverlängerungswochen bei o2 weiss evtl. jemand ob es die dieses Jahr wieder gibt??
Lg
Hat jemand interesse an dieses Handy ..... habe es heute aus meiner VVl bekommen.... ich würde auch tauschen gegen ein MotoRokr Z6 oder Motorola V8...weiteres bitte per mail....
hallo mike,
Habe keinen der so ein handy hat und im moment habe ich das Se w810i...
lg
Hallo... wollte mal wissen wie der Musikplayer beim 6300 ist.....also vom klang und so...ist der alltagstauglich
lg
welche kommt denn rein.... Memory Stick Micro M2... ich finde aber nix zu....
speicherkarte
Hallo... ich wollte mir das K 610i auch noch zulegen.... kann ich die speicherkarte von meinem W700i auch beim 610 reinmachen...nicht oder....
ZitatOriginal geschrieben von EL-71
probiers mal mit Einstellungen-> Telefoneinstellungen-> Lösch-Assist.
Wenn ich es dann darüber gelöscht bekomme... ist es doch wieder da..... ich habe es gelöscht und dann bin ich nochmal drauf auf den lösch-assist und es war wieder alles da was ich kurz vorher noch gelöscht habe....
hallo... ich habe kein quietsch oder kratzgeräusch beim aufslidern... mein handy schaltet sich auch nicht aus.... ich habe aber ein anderes prob... ich habe mir ein theme per bluetooth draufgezogen... leider kann ich es nicht verwenden obwohl es fürs el gedacht ist.... jedenfalls kann ich es nicht mehr löschen aus dem themenordner...
lg