Was würde ein Xperia Z kosten und eine Internetflat?
Beiträge von dasroeder
-
-
Das Xperia ZR welches noch länger planschen kann und das Sony i1
Das Z war eines der ersten die vorgestellt wurden.Immer noch nix als Angebot???
Bisschen Zuzahlung ist auch OK im 14,95€ Tarif -
muss doch machbar sein da es ein Auslaufmodell ist.
Bisschen Gerätepreis ist ok -
Vor kurzem war ein solches Angebot bei Ebay drin.Wer kann sowas anbieten?
-
ok Top Handy ist vieleicht zu hoch gegriffen.Es gibt ja zum bsp. das Samsung Galaxy Y und das Huawei X3 in diesem Preissegment.
Man muss halt wissen für was oder eher für wen es ist.Meine Tochter findet es toll.Sie hat Wlanempfang mit der Sie sich Spiele runtersaugt.Musik kann man damit hören und sogar Bilder machen.
Für Sie ist es die Wollmilchsau!Ich habe die Meinung das jeder der sich hier rumtummelt etwas mit hochwertigen Smartphones am Hut hat.Dann finde ich es etwas schwach so ein Gerät ohne nachzudenken niederzumachen.
Ich hatte viele Handys und kann aus Erfahrung sagen das sich die Leute vor 2-3 Jahren darum gekloppt hätten.
Mit den Tipps läuft es gut und es sieht wertig aus für den Preis!!!
-
es wurde ja nur kurz erwähnt aber es nervt extrem das Whatsapp abstürzt sobald eine Nachicht reinkommt wenn das Display im standby ist.Ihr müsst in der App die Lichtbenachichtigungen ausstellen und nicht im Handymenü .Mit Update und Einstellungen ist es ein Top Handy vorallem in der Preisklasse.
-
Das Handy ist für Kinder oder als 3. Handy für die Sauftour.
Im Auslieferungszustand stockt es überall! Die Hardware ist sehr gemütlich.
Ich habe die Cyanogenmod aufgespielt.Damit war es brauchbar.
Es ist aber empfehlenswert :top:
-
Hallo Logitel ich habe am 12.4. bei euch 2 Galaxy Nexus bestellt.Da war der Preis aber noch 205€ pro stk.. Seit ihr so nett und könntet den Preis bei mir anpassen da ich heute erst die letzten Vertragsunterlagen eingesendet habe und der Vertrag noch nicht aktiviert wurde.Wär nett von euch.
-
Akkulaufzeit ist top wenn der Akku oft geladen wurde.Technisch top aber nicht das beste aber mit Hammer 3D Effekt für paar Wochen und zwischendrin mal.Mehr Auswahl hat Android meiner Meinung nach.
-
O2 ip100 +100 Sms mit einem Nokia N8
Was würde es kosten?