Könnt ihr auch ein HTC U Ultra mit dem größeren Blautarif anbieten?
Beiträge von dasroeder
-
-
Hallo
Für mich bitte ein Angebot mit einem HTC U Ultra mit wenigstens 3Gb LTE und 200Freiminuten. Monatlich 25-30€ und möglich wenig Anzahlung -
Was würde ein HTC U Ultra mit dem Free S kosten?
-
Ich suche ein Angebot mit einem HTC U Ultra in Blau oder Schwarz mit einem Tarif der min. 3GB Lte beinhaltet
und wenigstens 200 Freiminuten hat.Der Vertrag sollte ca 25 € im Monat kosten.Eine Zuzahlung ist kein Problem und das Netz ist egal.
-
Ich habe mich umentschieden ich bräuchte ein Angebot mit einem LG g5
-
ich brauche 2x ein LG G5 kein SE
1x Pink und das andere alles außer PinkBei Mediamarkt wurde der Debite Smart Surf angeboten mit dem LG G5 und den Zusatzmodulen für knapp 12€ pro Monat 39 € Anschlusspreis und knapp 50 Zuzahlung
Wenn ihr was vergleichbares habt bitte Anbieten
Gerne auch ein TT Angebot für das Gerät ohne Tarif
-
ich glaube da hat jemand auch das Angebot vom Mediamarkt verpasst? phoboss
Ich bräuchte sogar 2x ein gutes Angebot mit dem LG G5
Nur zur Info: beim MM gab es das LG G5 mit dem H3 Headset+CAM Plus und Hifi Plus mit einem Debitel Eplus Tarif
(50Freiminuten+50 SMS+1GB LTE) für 11,99€ pro Monat.Anschlusspreis 39€ und 49€ Zuzahlung.Den hätte ich liebend gerne mitgenommen
DaRappa wenn du so einen Vertrag auch anbieten kannst zu so ähnlichen Konditionen kannst du mir gerne eine PN schicken
Ich bräuchte das LG G5 einmal in Pink und die andere Farbe ist egal außer Pink
-
Ich bräuchte ein Black Friday Angebot mit einem IPhone 7 Plus
-
Ich suche für mich und meine Frau jeweils einen Neuvertrag mit einem IPhones 7+ 128Gb
Eine Allnetflat bräuchten wir beide
1 Gb Datenvolumen reicht meiner Frau.Ich bräuchte 2Gb -
Ich suche ein Iphone 7 Plus Rosegold 32GB oder 128GB mit einem Vodafonevertrag wegen des Kabel Deutschland Kombivorteils
und zusätzlich einen Vertrag mit einem Iphone 7 Plus 128GB in Schwarz auch zu einem guten Kurs mit einem 2GB Lte Datentarif und einer Telefonflat