-
NagelImKopf
Hallo, ganz einfach... die Icons sind größer weil sich jemand die mühe gemacht hat sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu vergrößern... Wie Kättäsägä geschrieben hat. Sind das Serie60 Themes die mit den 3D Icons versehen worden sind... und das war bestimmt ne Menge arbeit ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
PS: Ich habe auch das N70 Theme ( das Rote ) mit großen Symbolen und animierten Statusmeldungen auf meinen 6630 laufen und auch noch eines das nur weiß ist, wie beim guten alten 7650...
Gruß
Thor
-
@ digixp
Was Kättäsägä gesagt hat stimmt, nur das soweit mir bekannt ist das SX1 keine Themes unterstützt. Das funktioniert erst ab Symbian Version 7... (z.B. Nokia 6600)
Gruß
Thor
-
alexloe
leider funktioniert der link nicht mehr, da der Player auch dort entfernt wurde ... habe nur ein Bild davon gesehen, muss aber auf der internationalen Seite von Nokia gewesen sein...
Gruß
Thor
-
In einen anderen Forum habe ich heute gesehen, das Nokia den Player modifiziert hatte... dieser hatte ein anderes Hintergrundbild ( ein Zeichnung von einen Typ mit einen Kopfhörer ). Dieser Player konnte aber die kleinen Albumcovers nicht mehr darstellen. Vielicht gab`s protest deswegen*lach
Gruß
Thor
-
Senfbanane
Lies dir das da mal durch... da steht wie es geht... Link
Das Tool heißt Absander Tagcontrol. Ich nutze es selbst und es funktioniert perfekt...
Gruß
Thor
-
Hi @ all,
bei O2 gibt es jetzt das Nokia 6630 und das Nokia 6680 als O2Music Version, besonderheiten laut HP: ...O2 Music-Download... und 128MB Karte.
Ich kenne das aus meinen SX1 Zeiten da war ein spezieler Musicplayer installiert, mit dem man auch direkt Songs downloaden konnte. Und ich tippe mal das es jetzt beim 6630 auch möglich sein wird. An alle die dieses Music Version sich bestellen oder schon haben, wäre für Infos dankbar...
Gruß
Thor
-
Freezeman
Es wird sich um das Nokia 6630 gehandelt haben da dieses jetzt auch als Music Version für 29.99€ zu haben ist.
Gruß
Thor
-
@ kaichen
der Link für den Player Link
MrGroover
Ich finde es halt nervig wenn ich mein 6630 in der Hosentasche habe und eine Playlist von mehren Stunden abspielt, das ich überhaupt nicht mitbekomme wenn eine SMS ala "Bin daheim kannst vorbeikommen..." ankommt. Und der SMS Ton soll nicht die ganze Zeit abspielen bis ich auf OK gehe sondern wie halt bei dem früheren Player auch, nämlich nur 1x ...
Gruß
Thor
-
Music-player, Bug oder absicht?
Hi @all
ich habe auch mal wieder eine Frage, ich habe gestern auf die V5.03.08 upgedatet. In meiner Version ist der Music-player den es auch zum nachinstallieren gibt schon mit dabei. Und wenn ich über diesen Musik höre, werden mir zwar Anrufe signalisiert und der Klingelton abgespielt und dabei der Player angehalten, aber bei SMS ist dies nicht der Fall. Da werden ich nur optisch drauf hingewiesen ohne SMS Ton oder Vibra. Wobei das nicht ganz stimmt, der Vibra versucht zwar zu signalisieren aber bricht dann wohl ab, da es nur eine sehr sehr kurze Vibration gibt. Das gleiche passiert wenn ich die SMS dann mit OK bestätige... dann gibt es nochmal eine sehr sehr kurze Vibration. Ich tippe ja auf einen Bug, aber es kann auch so beabsichtigt sein...oder was meint Ihr?
Gruß
Thor
-
Hmmm, ich glaube nicht, da ich diese schon getestet habe, und so wie es aussieht ist diese Software nur zum drucken über Bluetooth... ich glaube eben das die Software XpressPrint heißt...die PictBridge unterstützt.
L.G.
Thor