-
LordDeath
also ich habe irgenwo gelesen das der Kopfhörer der mit dem Adapter betrieben werden soll, 16 Ohm haben muss... und sonst würde ich sagen nimm einen der wenig Leistung braucht. Kann da den Philips SBC HS 320 empfehlen der braucht nur 15mW... und hat in Verbindung mit dem 6630 bisher den besten Klang erbracht...
Gruß
Thor
PS: das ist nur meine Meinung... also nicht das es hier los geht mein Kopfhörer klingt besser als deiner... usw.
-
poeppe
stimmt der Widerstand muss schon stimmen, man solte mit dem Adapter auch nur Kopfhörer mit 16 Ohm betreiben... aber das hatte ich auch getan. Also daran dürfte es nicht liegen...
-
hi @ all
Ich hatte das gleiche Problem mit dem 6630 und dem Adapter, hatte es mit einen Sony MDR-EX 71 ausprobiert...
tippe mal das der oder die Kopfhörer zuviel Saft ziehen... ( EX-71 glaube 100mW) vorallen wenn er zu laut gestellt wird. Habe es dann mit einen Phillips versucht der deutlich weniger Watt braucht... und siehe da, klingt sehr laut, kann die Lautstärke bis max. stellen und habe im Vergleich einen deutlich besseren Klang als der Sony... und nur 1/3 so teuer
Gruß
Thor
Ps: LordDeath, versuche einfach mal ein Kopfhörer der nur 10-20mW braucht...
-
hi@all,
ich hatte auch nur Probleme als ich eine FritzBox 7050 mit einer Eumex604PC betreiben wollte... ging hinten und vorne nicht, wobei alles richtig eingestellt war... das Problem liegt eindeutig an der Eumex... !!! Stecke mal die Eumex ab, und schließe mal deine analogen Endgeräte an die Fritzbox direkt an... und wirst sehen alles wird so laufen wie es soll...
Gruß
Thor
-
Hi@all
ich habe auch mal eine Frage zum Opera 8.50. Ich habe diesen installiert und bekomme keinen Kontakt zum Server... die Verbindung wird aufgebaut und dann passiert leider nichts, es wird keine Seite angezeigt. Dachte ja das es an meinen Providereinstellungen für den Zugangspunkt liegt. Aber wenn ich den Standartbrowser in meinen Nokia 6630 nutze funktioniert alles. kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß
Thor
PS: Nutze den Internetzugangspunkt von O2...
-
Hi @ all
also ich könnte mir denken, das diese Punkte vielleicht aussagen das diese Programme im Hintergrund noch geöffnet sind... oder das sie zum Aktiv- Standby hinzugefügt wurden. ist natürlich nur eine Vermutung.
Gruß
Thor
-
freak900
Diese Problem hatte ich auch schon... konnte es lösen in dem ich den Dateinamen der Lieder gekürzt oder umbenannt habe...
Gruß
Thor
-
Hi , schau mal unter System >>> Chat nach... beim nicht Music 6630 von O2 ist die Chatfunktion dort versteckt...
Gruß
Thor
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
eigentlich müsste es mit dem normalen 6630 auch gehen - zumindest in der variante mit dem neuen player - eine spezielle firmeware wurde noch nicht released
Nein geht leider nicht, da ich die Music Version von Nokia habe. Denn der Player hat keine möglichkeit Online zu gehen. Habe versucht per Wap oder Internet Apn mit dem Browser, Music von der o2 HP... downzuloaden aber leider kann man zwar Musikstücke kaufen, muss sie aber dann per PC downloaden. Also braucht man doch die spez. Version vom Musixplayer von O2.
Gruß
Thor
-
Kättäsägä
das stimmt nicht ganz, es gibt noch ein Symbian-forum, wo ich meine z.B. gefunden habe die diese großen Themes zum Download anbieten, da die meinsten von einem User dort geschaffen wurden, also das N90 Theme, und das rote N70, und er verbessert sie auch laufend weiter... so waren z.B. bei seiner ersten Version die Symbole so klein wie es NagelimKopf aufgefallen ist, bei der nächsten version hat er sie dann vergrößert...
Gruß
Thor