Beiträge von thor24

Hi@all

zum Thema Stereo Bluetooth habe ich gerade auch was gefunden, in der Gebrauchsanweisung downloadbar auf der O² Homepage steht auf der Seite 83 wie man ein Stereo-Headset oder ähnliches mit dem Neo verbindet. Also wenn der Neo nicht jetzt schon das A2DP Protokoll kann, dann dauert es bestimmt aber auch nicht lange bis er können wird.... :D

Gruß
    Thor

Layman

wow... besten dank du glaubst gar nicht wie lange ich nach dieser Datei sprich Player gesucht habe. Habe selbst ein O² 6630 aber noch ohne den Music Player von O². Und habe mir das Handy dann auf die Nokia Music Edition updaten lassen... aber das was mir zu meinen Glück gefehlt hat, war die Download möglichkeit direkt aufs Handy. War das von meinen SX1 früher gewöhnt und möchte es auch nicht mehr missen... und siehe da jetzt geht das auch mit dem Standart 6630. :top:

Danke nochmals, aber was mich wundert das O² dieses sis- File nicht als upgrade an alle Nokia 6630 oder 6680 Modelle von O² heraus gibt. Die diesen Player noch nicht hatten. :confused:

Gruß
    Thor

fixle

habe selbst ein 6630 und ich kenne nur Vodafone Varianten bei denen das oft nicht geht...

Hast du auch versucht die MP3 Datei über den Dateimanager des 6630 ins Verzeichnis (am besten das auf der Speicherkarte) >>>Soundclips>>>Digitale Töne>>> zu kopieren denn das 6630 kann nur das MP3 File als Klingelton erkennen wenn es im Order Digitale Töne abespeichert wird... danach sollte das File in der Klingeltonliste der Profile auftauchen und zum auswählen sein.

Gruß
    Thor

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    na toll. hab mir heute für 15€ einen kopfhöhrer mit 17Ohm und 15mW geholt. das ding hat noch schlechteren ton als meine sony kopfhöhrer und ich kann auch hier mit der lautstärke nicht höher gehen.
    meint ihr, dies wär grund genug, damit ich es irgendwie umtauschen kann?

Hi, das dein Kopfhörer, oder besser gesagt mein Rat für dich nichts gebracht hat tut mir leid. Wie gesagt ich kann nur von meinen Kopfhörer Philips SBC HS 320 berichten :top: ... und da war eben das Phenomen, das dieser nur 15mW braucht und einen viel besseren Klang als der Sony erbrachte... da wie bei dir... die Lautstärke mit dem Sony zusammen gebrochen ist...

aber es zeigt sich doch, Kopfhörer ist nicht gleich Kopfhörer... :rolleyes:

Gruß

Thor

PS: Es wäre nett wenn du oder auch andere, schreiben würden was für Kopfhörer bisher versagt haben....

StGo

Jepp habe das Programm gestern natürlich bevor ich es hier gepostet habe erst mal selbst installiert. Und es ist ein Player der auch nur so wie ich das sehe MP3`s erkennen kann, da er MP4 z.B.nicht unterstützt. Playlisten usw. gehen. Weiter kann man verschiedene Übertragungs Codec`s einstellen... und bis zu 4 Bluetooth Geräte abspeichern... andere Player also der Nokia eigene z.B. dürften nicht gehen. Da aus dem Player heraus die Kopplung statt findet. Und laut Anleitung sollten die MP3`s am besten mit 128 kbits erstellt sein.

Gruß
    Thor

PS: Kann mir auch nicht Vorstellen das die MP3 Titel im HS12W angezeigt werden...

StGo

ok, ich frage jetzt auch nicht wie das mit dem anderen Nick ging*lach

Übrigens, falls es nicht geht, gibt es noch eine Alternative. [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2412,CONTENTID=10679]klick[/URL] Diese Headset + AD-15 Adapter... damit läst sich dann wenigstens Music hören...

Gruß
    Thor

Hi@all,

habe gerade diese Msi Bluetooth Software gefunden und wollte mal fragen ob einer von euch das schon mal ausprobiert hat...

Laut Angaben soll diese Software einen Serie60 Handy wie z.B. meinen 6630 es ermöglichen MP3 Songs über Bluetooth Headset in Stereo zu hören. Da es das A2DP Profil als Plugin installiert.... leider habe ich kein A2DP fähiges Stereo Headset. Aber wäre ja echt eine feine Sache wenn es funktionieren würde...

Hier ist ein [URL=http://www.yatego.com/genius-zubehoer/p,43474546c217c,4124cfee51fda2_8,hama-bluetooth-stereo-headset-blueband]Link[/URL] der ein Headset incl. Software Infos zeigt. Weiß nur nicht ob es nur mit diesem Handset fuktioniert, und es soll auch keine Werbung dafür sein... sondern nur als Info dienen...

Gruß
    Thor