Beiträge von thor24

Noch stärkerer Akku

Hallo habe hier schon viel über den1000 mAh Akku gehört, ( ist auch schon bestellt *g) und habe jetzt sogar einen 1400 mAh Akku entdeckt. Der eigentlich für das 8210 bestimmt ist, aber für das 7650 angeboten wird. Würde mich interessieren ob schon jemand damit erfahrungen gesammelt hat?

Gruß
    Thor

7650 bei T-mobil

Hallo, habe gerade bei T-Mobil ( allerdings Premiumservice ) angerufen, die haben das 7650 seit 1-2 tagen. Deshalb denke ich auch das T-mobil es auch schon hat. Über den Preis kann ich leider nichts genaueres sagen, kenne nur den Premium, aber dürfte mit Vertrag bei 349 EUR liegen.

( hoffe mein posting passt hier mit dazu )

S 100 schon lieferbar?

Hallo wollte nur sagen das ich durch Zufall einen Link gefunden habe wo das S-100 für 543,08 Eur zu haben sein soll ( hoffe ich rutsche damit nicht ins Werbeforum, wollte nur rein informativ euch den link mal zeigen, und hoffe ich habs richtig gemacht)

Link

termin für S 100 laut T-mobil im Juli

Hallo, habe was neues auf der T-Mobil /Premium ( nur für Premium-Kunden ) Seite entdeckt, da steht auch was von Sprachsteuerung (kann auch ein Tippfehler sein) habs euch mal kopiert

Unser aktuelles Premium-Angebot1)
    Samsung SGH S-100 - das multifunktionale Handy für Anspruchsvolle

Achtung: Das Samsung S-100 wird voraussichtlich erst ab Juli 2002 zur Verfügung stehen. Eine Änderung der Juni-Ausgabe von T-Mobile First war nicht mehr möglich.

Wer Exklusivität bevorzugt, sollte sich das Samsung SGH S-100 genau anschauen. Sein großes hochauflösendes Innendisplay (160 x 128 Pixel) erlaubt ein besonders ausgeprägtes Spielvergnügen - und das sogar auf einem Farbdisplay mit über 65.000 Farben. Für reichlich Abwechslung sorgen dabei die zahlreichen Dienste, die man per WAP auf das Handy downloaden kann.

Auch die mehrstimmigen Klingeltöne dieses vielseitigen Handys können sich hören lassen. Weitere Highlights: Sprachsteuerung, umfangreiche Organizer-Funktionen, Infrarot-Schnittstelle und GPRS-Technologie (GPRS Klasse 8).

Und dank der GSM-Triband-Technologie können Sie mit dem SGH S-100 in Europa, Teilen der USA und im Großteil von Asien mobil telefonieren.

Leistungsmerkmale

Abmessungen Höhe x Breite x Tiefe ca. 89 x 46,5 x 23 mm
    Gewicht (mit Standardakku) ca. 99 Gramm
    Maximale Stand-by-Zeit 180 Stunden
    Maximale Sprechzeit 480 Minuten

Weitere Informationen zum Samsung SGH-S100

vorankündigung S 100 auf T-mobil

Hallo, bin neu und hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Habe gerade die vorankündigung des S-100 auf der T-mobil Homepage gesehen, und beim erstellen des Textes war ne TV Werbung von T-mobil für das S-100 drann:top:
    vieleicht ist es schneller da als wir denken:D