-
Borderlinx Versandkosten
Hi @ all,
kann mir bitte mal jemand sagen, was er aktuell an Borderlinx Versandkosten gezahlt hat. Mein 32er und der Bumper sind gestern bei Borderlinx eingegangen und heute gescannt worden. Habe gerade den Versand angewiesen und ca. 44 € gezahlt. Dachte der Versand liegt bei etwa 34 €. Kann der Bumper den Preis für den Versand hochtreiben?
-
ok, war nur eine Vermutung... dann könnte ich dir nur noch zu einen Versuch raten, mal eine andere Sim (wenn möglich nicht eine T-Mobil Sim ) zu testen, wenn das Gerät z.B. mit einer O² oder Vodafone Karte funktioniert, weißt du wenigstens das es keinen Lock hat.
-
hi @ all,
schon mal dran gedacht das die Base Simkarte vielleicht selbst ein Problem hat. Und nicht mit dem Iphone funktioniert?
PS: Ist die Micro Sim überhaupt schon freigeschaltet? Ich musste meine Multisim von O² bevor ich sie benutzen konnte erst noch aktivieren...
-
Zitat
Original geschrieben von banira
wenn email kommt leuchtet se grün, wenn akku geladen wird rot/orange und wenn der akku beim laden voll ist dann grün
Also alles was mit Laden zu tun hat, wird bei mir auch so signalisiert... aber bei Email, SMS verpasste Anrufe, Erinnerungen usw. bleibt die LED (Grün) aus... das alles wird bei mir über den weiß Blinkenden Trackball angezeigt.... das auch cool aussieht und besser gesehen wird... aber eigentlich müssten ja beide, Trackball + grüne LED blinken... oder leuchtet bei dir nur die LED?
-
Hi @ all,
ich habe eine Frage zur Status Led oben rechts beim Lautsprecher... Laut HTC Bedienungsanleitung zeigt diese LED den Ladezustand und Ereignisse wie eingehende SMS, Email verpasste Anrufe usw. an. Bei mir wird das alles nur über das Blinken des Trackballs angezeigt. Blinkt diese Status LED bei einen von euch (außer bei niedrigen Akkustand) oder ist die Bedienungsanleitung in diesen Punkt fehlerhaft...?
Gruß
Thor
PS: @ GON
Ich habe die braune Variante und keine Probleme mit Fingerabdrücke oder Farbveränderungen. Und der Hero liegt auch gut in der Hand
-
Hakixx
Hallo, ich hätte auch eine Frage. Wie werden denn verpasste Anrufe oder SMS signalisiert..? Beim Nokia 5800 wird dies ja über eine Status LED signalisiert... da das Display im Standby komplett abschaltet.
Gruß
Thor24
-
Re: Lautsprecher defekt die zweite
Zitat
Original geschrieben von thor24
Hi @ all
ich hatte seit heute das Lautsprecherproblem, gestern das erste mal länger tel. ...evtl. liegt es daran ( lauter, leiser, und dann ging es ins rauschen) Das Gerät hatte ich am 16.1.09 gekauft. Habe es gerade gegen ein neues eingetauscht... hoffe das es diesmal nicht auftritt
gruß
thor24
Hi @ all,
mein zweites Gerät hat es heute nach genau einer Woche erwischt... war schon drauf und dran es wieder zu tauschen... wenn ich nicht schon einiges an Software gekauft hätte und den Support wegen IMEI Änderung jedesmal anschreiben darf... auf dauer werden die das auch nicht mit machen... also habe ich es heute auch innerhalb einiger Minuten selbst repariert... mal sehen wie lange es diesmal durchhält.
gruß
thor24
-
Nokia Maps Lizenz
Hi @ all,
bein 5800 ist ja eine 3 Monats Lizenz dabei... habe diese auch mal unter meine Lizenzen aktualisieren lassen. Aber noch keine Navigation durch geführt. Dann hatte mein 5800 das Lautsprecher Problem. Da es innerhalb der Umtauschfrist passiert ist, konnte ich mir ein neues holen. Heute habe ich nochmals die Maps Lizenz aktualisieren lassen, und nun habe ich eine noch 166 Tage gültige Lizenz... kann das sein? Oder hat der Lizenzserver ein Problem? Ok einen geschenkten Gaul... aber interessieren würde es mich doch wie das zustande kommen kann.
Gruß
Thor
-
Lautsprecher defekt
Hi @ all
ich hatte seit heute das Lautsprecherproblem, gestern das erste mal länger tel. ...evtl. liegt es daran ( lauter, leiser, und dann ging es ins rauschen) Das Gerät hatte ich am 16.1.09 gekauft. Habe es gerade gegen ein neues eingetauscht... hoffe das es diesmal nicht auftritt
gruß
thor24
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Also ein LED gibt es nicht meine ich. Vielleicht wird es anders gezeigt.
Hi @ all
stimmt, verpasste Anrufe usw. werden über die Menütaste die dann blinkt signalisiert...