Beiträge von Helmat

Jetzt meld ich mich auch mal, hab eigentlich den ganzen Thread verfolgt, allerdings erst nachdem ich das 6280 bestellt hatte und noch auf die Lieferung gewartet habe. Da bin ich schon ziemlich skeptisch geworden.
    Inzwischen hab ichs fast nen Monat und bis auf gelegentliche (wirklich seltene) Neustarts (also Bildschirm schwarz und wie einschalten nur ohne pin) keine Probleme und das mit Version 3.36 (!!). Hab auch sogut wie keinen Staub unterm Cover (ein paar einzelne kleine Körnchen, nix störendes) und der Slider wackelt zwar ein bisschen, aber das bewegt sich im 0,5mm Bereich.
    Wollte es eigentlich auch zuerst flashen lassen, aber nachdem was ich gehört habe werde ich wohl auch bis August warten und bis dahin mal bei "Never Change A Running System" bleiben.
    Ein Kollege von mir hat sich auf meinen Kauf hin auch das 6280 geholt und er ist gleich zufrieden, ebenfalls 3.36 und er hatte bis jetzt nicht ein Absturz.
    Beide Geräte sin Made in Finland, haben 357 IMEIs und sind dezent auf 3 gebrandet.
    Also ich bin soweit sehr zufrieden.