Beiträge von mc.namara

SONY ERICSSON

K800i

Das Flagschiff aus dem Hause Sony Ericsson

Das Handy ist ca. 6 Monate alt. Sie haben noch eine Restgarantie bis 14.09.2008.

Nur minimale Gebrauchsspuren, sehr guter Zustand. das Gerät wurde nur zuhause als Zweithandy benutzt, ist also ein "Schreibtisch-Handy" ohne Outdoor-Einsätze. Lediglich an der Kameraabdeckung auf der Rückseite sind unvermeidliche Spuren (siehe Bild) zu finden. Diese haben Sie aber nach ein paar Tagen Nutzung sowieso auf der Abdeckung.

Technische Details entnehmen Sie bitte der Homepage des Herstellers.

Ich versichere, dass das Handy zum Zeitpunkt des Verkaufs technisch einwandfrei ist und ohne Fehler funktioniert. Bilder können gerne per PN unter Angabe der eMail-Adresse angefordert werden.

Lieferung inkl. Box, Software, Ladekabel, USB-Datenkabel, Headset und der Rechnung.

Zudem erhalten Sie zum Gerät eine Speicherkarte (1GB) original von Sony und den passenden Original-Tischlader (sehr edel!!).

Das Handy ist frei für alle Netze ohne Simlock!

Preis: Euro 190,-- zzgl. Versand.

Nur Vorkasse oder Paypal (bei Paypal zzgl. Euro 5,--). Ich stehe in der Vertrauensliste und habe bei Übei über 1000 positive Bewertungen (bei 100%).

Salü, Mac

Hallo!

Biete ein Nokia 8800 Special Edition (Titan) an.

Das Gerät ist aus 09/06, wurde aber nur ca. 14 Tage benutzt. TOPZUSTAND (neuwertig).

Mit Box, komplettem Zubehör, Rechnung für die Restgarantie und das alles für 450,-- Euro inkl. Versand.

Bilder gibts gerne auf Anfrage.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe bei üBay (mc.namara) über 1000 positive Bewertungen bei 100%!!

Salü, Mac

hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand hier helfen:

ich habe ein k800i und mir dazu das bluetooth-headset hbh-ds970 gekauft. eine feine sache ist das!

nun ist auf der sonyericsson-homepage auf der produktseite des headsets das w850i als kompatibel ausgelobt, aber auf der produktseite des handys finde ich keinen vermerk, dass der a2dp-standard vorhanden sein wird.

zudem wird vom sonyericsson-support mitgeteilt, dass das w850i keine unterstützung für bluetooth-headsets beinhalten wird..

????? verwirrung ?????

ich möchte mir gerne das 850er zulegen, aber nur wenn ich mein headset verwenden kann. verstehe ich eh nicht, wie mein k800 (cybershot-modell) hier besser ausgestattet ist wie ein reinrassiges walkman-handy!

schon jetzt besten dank für eure hilfe!

salü, holger :confused:

Tja,

das ich hier selber zu faul war, ist vollkommen korrekt. Den Schuh muss ich mir anziehen.

Das Handy ist sicher toll und perfekt, aber ich habe eben das Bluetooth-Headset von SE, welches ich auch für mein K800 nutze, und daher wäre es eben toll, wenn das W810 das auch beherrschen würde. Ich kann da die Entwickler nicht verstehen.

Ich nutze das Headset oft beim Kochen, und da stört ein Kabel enorm....

Der Sound mit dem Bluetooth-Headset und dem K800 ist übrigens astrein.

Jetzt bin ich mal auf das Samsung D900 gespannt, ob das eher meinen Erwartungen entspricht.

Sollte keine Kritik am W810 an sich sein, das Hand ist für das Geld sicher ein geniales Gerät.

Viele Grüße, Holger

So, das wars. Hab das Handy gerade wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Ein Walkman-Handy, das es nicht zulässt, die Pausen zwischen den Tracks abzuschalten (immens wichtig, wenn man Mix-CDs hören will) und kein Bluetooth-Headset (ebenfalls von SonyEricsson) zulässt kann ich nicht für voll nehmen :flop:

Nun denn, bin selber schuld. Hätte mich ja vorher erkundigen können. Nachdem ich schon bei Nokia und Siemens öfters Ärger hatte, wäre es wohl langsam an der Zeit einzusehen, dass man Handyfirmen nicht für vollkommen halten sollte.

Das K800 ist wirklich top, da kann ich nicht meckern.

Habe jetzt eben doch meine "zweite Wahl", das Samsung D900 geordert, das ist Bluetooth-Headset-fähig.

Dort ist zwar der MP3-Player nicht so doll zum handhaben, aber einen Tod muss man ja sterben :D

Liebe Grüße und Dank an alle, die mir (auch schon im anderen Thread) geholfen haben!

Salü, Holger

Guten Tag allerseits,

mein 810i bereitet mir leider etwas Probleme:

1. Ich kann keine Mails abrufen. Das Gerät sucht ewig den Server (ca. 2 bis 3 Minuten) den Server und bricht dann ab. Ich habe die Konfiguration manuell eingegeben (beim K800 und bei meinen Samsung-Handys funktionierte das auf Anhieb) und anschliessend, nachdem es nicht funzte über den SonyEricsson-Support. Leider ohne Erfolg.....
    Kann mir nicht mehr erklären, wo der Fehler liegt,
    Das Gerät stammt übrigens von amazon und ist auf die deutschen Netze vorkonfiguriert,

2.) Mein HBH-DS970 Bluetooth-Headset wird zwar erkannt, aber das 810i stellt partout keine Verbindung her. Ich habe es extra beim K800 rausgelöscht, aber das half auch nix, Auch hier bin ich nach stundenlangem rumprobieren jetzt total ratlos. Ich habe keine Ahnung, was ich denn hier falsch machen kann.....

Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe.

Salü, Holger

Hallo allerseits,

ich bin ein absoluter MP3-Neuling und mir ist bei meinen Dj-Mixes aufgefallen, dass diese, wenn Sie auf dem Handy abgespielt werden, zwischen den Titeln eine Pause haben. Bei einem Mix ist das sehr störend. Kann man das abstellen? Oder muss ich doch wieder auf CD umsteigen :-)

Besten Dank für Eure Hilfe!

Holger

PS: Bin nach zehn Jahren Nokia und einem kurzen Samsung-Intermezzo nun bei SonyEricsson gelandet und von den Handys echt begeistert. Habe das K800i und das W810i!

obwohl die Nummern im Telefonbuch hinterlegt sind, ordnet das Handy bei Anrufen diese nicht immer dem Namen zu. Sehr ärgerlich, da ich über 400 Kontakte im Handy habe. --> Vll hast du nicht die neuste Software? Hab zwar nicht ganz so viele Kontakte (ca. 200) aba funzt trotzdem problemlos mit den Nummern...

@ Nils

Hallo Nils,

weiß nicht, welche Software auf dem Handy drauf ist. Aber als ich das Problem an Samsung gemailt habe, meinten die, dass könne an der unterschiedlichen Übertragung der Rufnummern liegen. Wenn z.B. ein Teilnehmer mit Kennung +49 anruft und ich die Nummer ohne diese Vorwahl hginterlegt habe, kann das Handy die Nummer dem Eintrag nicht zuordnen. Wie gesagt, das war die Auskunft von Samsung! Sehr schwach!!!

Salü, Holger

PS: Mit der Akkulaufzeit kann ich leben, habe für den Notfall einen Kfz-Lader! Ist mir schon klar, dass bei immer besserer Ausstattung und immer kleineren Handys irgendwo gespart werden muss, und wenns an der Akkuleistung ist.