-
Nochmaliges Rückgaberecht besteht, allerdings tauscht amazon dann nicht mehr aus, sondern erstattet den Kaufpreis.
Ich finde das mit dem externen Empfänger im Auto nicht so schlimm. Stört doch nicht. Ich habe das N95 nicht nur wegen Navi gekauft.
Wenn man das Handy im Auto gut platziert, reicht aber sicher das N95 alleine schon aus. Nur das Einbuchen dauert immer noch recht lange (geht mit dem externen Empfänger in Sekunden).
Salü, Mac
-
Man, das wird ja immer besser.
Hatte ein paar Games auf dem N95 installiert (Speicherkarte). Nach dem Softwareupdate liefen die Spiele nicht mehr, wohl wegen Kopierschutz. Kein Problem, dachte ich mir, so wichtig sind die auch nicht.
Die Programme waren allesamt aber noch auf der Karte gespeichert.
Eine Deinstallation über den Programmmanager (PC-Suite und direkt am Handy) funzten nicht. Fehlermeldung: Deinstallation nicht möglich.
Also über den PC die Dateien direkt gelöscht.
Nur: die Icons sind immer noch da!
Was mach ich da falsch???
Oder muss ich damit einfach leben??
Salü, Mac
-
Hallo,
ich habe aus demselben Grund mein N95 über amazon getauscht. Beim alten war schlicht nie und nirgends ein vernünftiger Empfang mittels GPS möglich. Einbuchen dauerte oft mehr als eine Viertelstunde (wenn überhaupt möglich) und der Empfang war dann, wenn ich das Handy ins Auto gelegt habe (selbst unter der Scheibe) gleich wieder weg.
Beim neuen N95 ist das deutlich besser. Allerdings habe ich seit kurzem auch den externen Bluetooth-Empfänger LD-3W und mit dem klappt das absolut hervorragend.
Mein Fazit: Im Kfz nur mit externem Empfänger, zu Fuss reicht der interne Empfänger (zumindest beim neuen Gerät) aus.
Achja, den besseren internen GPS-Empfang durfte ich mit einem deutlich schlechteren Slider bezahlen :mad:
Salü, Mac
-
Hallo!
tja, wie gesagt gibt es hier anscheinend extreme Unterschiede. Mein neues funktioniert um Längen besser als das alte. In der Wohnung allerdings nur am Fenster, aber zuhause brauch ich auch wirklich kein GPS.
Im Auto funzt es recht ordentlich. Bin aber mal gespannt, ob mit dem bestellten externen Empfänger das ganze nochmal spürbar besser wird. Ich halt Euch auf dem Laufenden...
Salü, Mac
-
N'Abend allerseits!
Da lob ich mir doch amazon!! Habe mein N95 am Monatg eingeschickt und bereits gestern (Donnerstag) das neue N95 bekommen.
Der GPS-Empfänger arbeitet nun einwandfrei. Bekomme selbst im Haus (zumindest am Fenster) Empfang.
Also Leute, schickt Eure defekten N95 ein und ärgert Euch damit nicht länger rum.
Der Slider sitzt nun auch fester, nur die Kamerabdeckung geht etwas schwergängiger als beim alten Gerät.
Werde jetzt, wenn der externe Empfänger da ist, mal ausgiebig testen, wie der Unterschied ist und geb Euch dann Bescheid. Außerdem läuft das Navicore Personal nur mit externem Empfänger, und das soll ja das beste Navi fürs Handy sein....
Viele Grüße
Mac
-
Geht auch nicht. Das Icon bleibt trotzdem da. Nach der Neuinstallation habe ich das Icon doppelt im Programmordner und nach der Löschung ist das nutzlose Icon immer noch vorhanden.....
-
Hallo,
ne, im Manager ist das Programm nicht aufgeführt. Icon aber trotzdem noch unter Programme zu finden.
Leg mir wohl einen Ordner "Trash" an, in den dann solche Leichen wandern.....
Oder es hat noch jemand eine Idee, wie man solche Programmreste wieder los wird...
Viele Grüße
Mac
-
Hallo,
ich habe mittels WLAN Programme geladen und wollte diese installieren. Bei einem Programm stoppte die Installation. Nach einer Weile brach ich dann ab.
Nun habe ich das Icon des Programms auf dem Handy und es lässt sich nicht löschen. Das Programm ist definitiv nicht vorhanden (habe mit der Suche alles abgeklappert).
Muss ich damit leben oder krieg ich das unnütze Icon irgendwie wieder los?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Salü,
Mac
-
Hallo,
mein Nokia Service Center meinte, dass hier wohl bei vielen Geräten ein Hardwarefehler vorliegt.
Habe nun das Gerät zu amazon zurückgeschickt und die Zusage bekommen, dass innerhalb von einer Woche das neue Gerät bei mir sei.
Schaun mer mal......
Salü, Mac
-
Hab heute auch einen Spaziergang gemacht, da ging auch (fast) nix. An zwei oder drei Stellen fand er einen Satelliten, brach aber wieder wenige hundert Meter später die Verbindung ab.
Salü, Mac
PS: Ab nach Finnland... und wieder warten