Beiträge von nokidar

@ yopi

Wie funktioniert das mit der Auszahlung ?
    Habe gerade nochmal Vodafone angerufen, es wurde definitiv am 09.06 auch freigeschaltet.
    Es wurde mir auch gesagt das der jeweilige Shop bei freischaltungsfreien Tagen
    die Anschlußgebühren für den Kunden an Vodafone zahlt.
    Ob diese Aussage stimmt bezweifle ich stark!
    Mein Spam - Ordner habe ich auch täglich gecheckt !

@all Bin gespannt wie der Krimi weiter geht !!!

@ yopi

Ja richtig am 07.06. war Freischaltungstermin, die Dame von Vodafone hat mir nur gesagt das ich bei ihnen seit dem 09.06. geführt werde.
    Gab es von KFB für die kostenpflichtige Freischaltung ne Wiedergutmachung?
    Das ist schon ein wenig krass, zuerst ewiges Warten, Karten laufen schon und danach noch für 2 Karten Freischaltung zahlen.
    Lesebestätigungen habe ich keine einzige bekommen, habe an info@kfb-com.de
    gemailt. Eine andere Adresse von KFB habe ich nicht, brauche ich jetzt auch nicht mehr. Habe kein GMX - Emailaccount, ist einer von 1und1 XXX@online.de, also lesen sie keine Emails mehr.

@ all

So nun habe ich meine "Androhung" wahr gemacht, habe gerade eben den Artikel bei Ebay als nicht erhalten gemeldet.
    Mal sehen ob sich KFB endlich mal bei mir meldet.
    Wenn sich bis Sonntag Abend nchts positives tut, tja dann kann ich ja gleich mit ner hübschen Bewertung weiter machen.

Es wäre nett wenn sich weitere Käufer Interessenten zum Thema KFB äußern würden!!!

Ich habe es auch noch nicht ( N80 + 6280) !!! Habe am 30.05. bei Ebay erworben am 31.05 kam ne mail über den vollständigen Erhalt der Vertragsunterlagen. Das wars dann auch mit dem Kontakt von KFB. Letzte Woche habe ich zweimal angerufen, es gab nach Auskunft der Mitarbeiter Probleme beim Zulieferer zwecks N80. Es gab definitiv keine Aussage wann ich denn meine Ware bekommen würde. Gestern kam ein Brief von Vodafone zur Begrüßung da ich ja jetzt Neukunde bin. Darauf rief ich bei Vodafone an, dort sagte man mir das ich seit 09.06. bei ihnen Kunde bin.
    Tja da war ich ziemlich sauer und schrieb darauf ne Mail an KFB das wenn ich diese Woche meine Ware nicht bekomme den Artikel Freitag abend bei Ebay als nicht erhalten melden werde.
    Bis heute nachmittag keine Antwort, habe dann gleich noch eine Email geschrieben.
    Ne CallYa - Karte auf meinem Namen zu registrieren wird bestimmt nicht klappen, es laufen ja schon 3St. auf meinen Namen.
    Allen anderen und besonders Earl-Simmons89 wünsche ich viel Glück!!!