Beiträge von nokidar

@ Earl-Simmons89

Ja habe ich, ich mußte dort aber selbst anrufen, die Nummer hast du ja.
    Der Mitarbeiter war durchaus kompetent.
    Aus meinem Paket geht das 6280 einzeln raus, da das N80 erst morgen vom Distri geliefert wird.
    Hätte ich gesagt das ich es in schwarz möchte würden sie es mir mitgeben.
    Eine Paketnummer fürs 6280 hat er mir auch gegeben.
    Eine Versandmail sollte ich am Abend erhalten.
    Es bahnt sich anscheinend eine positive Wendung im weiteren Verlauf an.
    Was hast du heute im Bezug auf KFB getätigt ?

Bei mir ist soeben auch diese Nachricht eingetroffen, Innendienstmitarbeiter mit Tel. usw., hab auch schon probiert anzurufen aber nur der AB dran.
    Mit Geduld(hatte ich leider erst 3 Wo) stand nix in der Mitteilung.

Viel Spaß und "Geduld" allen anderen KFB - Käufern !!!

@ yopi
    ich bin da ganz deiner Meinung, besser kann man das Ganze garnicht ausdrücken.
    Auch ich hatte heute indirekten Kontakt mit KFB, dies kam durch meine Meldung bei Ebay zustande.

Zitat: Sehr ge.... ...... da am Wochenende unsere Versandabteilung und die Aktivierung nicht im Hause ist, werden wir den Status Ihres Auftrags prüfen und am Montag mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, dass sich am Montag alles klären lässt.
    Gruss aus Bonn, Lisa Everling, kfb communication

Nach 8 Tagen endlich ein freundliches Lebenszeichen!!!

Da werden mir dann bestimmt die Ohren vollgeheult, mal abwarten.

@ all

Ich habe gerade geschaut, KFB hat bei keiner laufenden Auktion ein N80 oder 6280 dabei, es ist kein einziges Nseries - Handy dabei, noch nichtmal als 2. Handy.
    Das sagt sehr viel über die jetzige Situation aus!!!

d_s

Da hat´s dich also auch erwischt, das komische ist das in meiner späteren Auktion einer der letzten Käufer also vom 01.06.(ich30.05.Papiere31.05) schon diese Woche ne positive Bewertung abgegeben hat.
    Aus deiner Auktion haben bisher auch nicht alle KFB bewertet.
    Die Firma scheint keine Zeit mehr für Bewertungen zu haben, ab 08.06. nachmittags haben die keinen Ebayer mehr bewertet.
    Wann hast du das letzte mal was vor der letzten Email von KFB gehört?
    Was noch komisch ist, das im Shop (http://www.kfb-com.de) von KFB das N80 mit grüner Anzeige, also "Verfügbar" und das 6280 mit orangener Anzeige
    "Auf Anfrage" dasteht!

@ Yopi

Ja nachgefragt habe ich, es wurde mir gesagt das eventuell anfallende Kosten erst bei Rechnungsstellung ersichtlich sind. Ich habe mehrfach gefragt, ich konnte es nicht verstehen, ich bin erstaunt das mir der Vodafone - Mitarbeiter diese Auskunft nicht geben konnte.
    Dieser sagte nur das müsste doch in meinem Vertrag stehen.
    Ja in den Antragspapieren steht dies auch nicht, nur beim Online- Kaufvertrag von Ebay stehts drinne.

Wie war das nochmal mit der Auszahlung?