Also ich finde der Vibra ist sogar schwächer geworden, mein altes 6260 vibriert deutlich mehr !!!
Beiträge von nokidar
-
-
Ich freue mich für alle die ihr N80 morgen oder in den nächsten Tagen bekommen.
Die Versandbestätigung für mein silbernes N80 habe ich auch gerade erhalten, dann werde ich es morgen endlich in den Händen halten.Tschüüü...
-
Meistens ist dies der Fall.
-
Habe gerade Email Von KFB bekommen, mein silbernes N80 wird gerade verpackt. Die Versandmail kommt heute noch.
Grins, grins, freu, freu :top: :cool: -
Das 6280 ist gerade geliefert worden + 2 Sim- Karten + 2 KFZ-Ladekabel.
-
@ d_s
Der Gang höher wird dir sicherlich sehr von Nutzen sein, scheinbar bekommen diejenigen ihre Handys früher welche das meiste TamTam machen.
Soweit ich informiert bin hat, haben Mitarbeiter die Arbeit eines anderen übernommen der seinen Job nicht so ernst genommen hat.
Man braucht ja bei Ebay nur die Reihenfolge der Bewertungen zu durchforsten, dann sieht man das Käufer welche 2 Tage vor mir (ist ja verständlich) und andere die 2 Tage nach mir gekauft haben seit einer Woche das N80 ihr eigen nennen.
Leider haben viele aus vorhergehenden Auktionen ihr N80 auch noch nicht erhalten
Das ist Auftragsabwicklung mit System. -
Schau mal first-handyshop unter Partnerverträge, das N91 und N80 sind einzeln gesehen sofort lieferbar, kannst ja unterschiedliche Betreiber, Verträge und Handys zusammenstellen.
Den Preis für das Paket kennst nur du. -
Da kann dir wirklich bloß noch der KFB - Mensch helfen.
Hat er dir ein Trostpflaster angeboten CallYa etc.?
Mir konnte er es nicht sagen, Paket war scon gepackt. -
Wenn du noch keine Nachricht vom Netzbetreiber hast ist eine Freischaltung eher nicht vorhanden.
Ich hatte ja nen Brief von VF mit Kundennummer, die konnten mir dann Auskunft geben.
Ciao ich muß erstmal Essen machen -
@ all
So, habe gerade Versandmail für 6280 erhalten.
Zitat: Derzeit warten wir noch auf eine Nachbestellung des Nokia N80- dieses erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich nachgeliefert.
Die Aussagen waren also zutreffend