-
HW Defekt bei bestimmten Seriennummer!!
Hallo,
ich habe gestern mein 6280 zum NSC gebracht, in der Hoffnung, dass mit einem Update die Modemfunktion geht.
Laut Aussage des Technikers, der bei der Nokia Servicstelle angerufen hat, haben bestimmte Seriennummer des 6280 (welche hat er mich nicht gesagt :o ) einen Hardware-Defekt.
Konsequenz: Bei Nokia einschicken zur Reparatur (Dauer 10 Werktage) oder Austausch durch Vodafone Service (Dauer 4 Werktage). Ich probiere den Vodafone Service aus.
Gruss
Tom
-
Bei wem funktioniert die Modemverbindung mit dem 6280!?
Gibt es in diesem Forum jemand, der über PC Suite oder seinen PDA das 6280 als Modem nutzt und darüber in Internet geht!?
Gruss
Tom
-
Hallo,
Ich habe die aktuelle Version der PC Suite 6.80.20 auf meinem PC mit einem 6280 Ver. 3.60 bei Vodafone, das mir diese Woche geliefert wurde. Mit meinem 6230i bekomme ich über Internetverbindung einen Zugang zum Internet. Wenn ich das gleiche mit dem 6280 mache, funktioniert es nicht!?
Kennst Du auch das Problem und am wichtigsten... hast Du dafür eine Lösung?
Gruss
Tom
-
Keine Internetverbindun über PC Suite
Ich habe die aktuelle Version der PC Suite 6.80.20 auf meinem PC mit einem 6280, das mir diese Woche geliefert wurde. Mit meinem 6230i bekomme ich über Internetverbindung einen Zugang zum Internet. Wenn ich das gleiche mit dem 6280 mache, funktioniert es nicht!?
Kennt jemand auch das Problem und am wichtigsten... hat jemand dafür eine Lösung?
Gruss
Tom