Hmn,
ich habe es auf zwei Rechnern probiert und bei beiden hat es nicht geklappt!!??
Mit welchem Bluetooth arbeitest Du denn?
Gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmn,
ich habe es auf zwei Rechnern probiert und bei beiden hat es nicht geklappt!!??
Mit welchem Bluetooth arbeitest Du denn?
Gruss
Thomas
Schlaumeier!!
Bluetooth erkennt den Zemoote, kann ihn aber nicht verbinden!
Von daher gibt es noch eine Zwischenstufe!
Muss ich irgendeinen Treiber aus dem Netz vorher installieren!!??
Gruss
Thomas
Und die Lösung???
Wie sieht nun die Lösung aus?
Laptop
Windows XP
Bluetooth
mit Zeemote als Maussteuerung.
Gruss
Thomas
Hallo,
der Zeemote ist für die Bedienung meines Nokia N85 eine super Sache!!
Kann ich das Teil über Bluetooth auch mit meinem Lapotp betreiben?
Gruss
Thomas
1&1 mit Telekom
Hallo,
ich habe es jetzt mal bei einer Freundin probiert, die einen Telekom WLAN Anschluss hat.
Gleiches Ergebnis: sipgate und fring funktionieren, 1&1 nicht.
Schon komisch, zumal sipgate auf 1&1 aufsetzt?
Gruss
Thomas
VoIP mit 1&1
Hallo,
ich weiss zwar nicht, warum Mopedcrosser die Fring-Lösung schlecht findet - auf alle Fälle funktioniert sie mit 1&1 problemlos, was ich von der Nokia SW nicht behaupten kann.
Die Sprachqualität ist nicht so gut wie bei sipgate, dafür kann ich über meinen 1&1 account kostenlos voipen, dazu noch mein MSN und Skype. Was will man mehr??
Gruss
Tom
Telefonieren über Fring
Hallo,
also mit Fring hat es auch SOFORT bei mir über 1&1 geklappt!
Wieso findest Du Fring nicht so gut??
Jetzt frage ich mich nur, warum bekomme ich das mit der original SW von Nokia nicht hin!!??
Sipgate - klappt
Fring - klappt
Nokia SW - klappt nicht
Hat jemand noch eine Idee
Probleme: VoIP mit 1&1
Hallo,
ich habe dieses WE nun damit verbracht, meinem N85 telefonieren per VoIP beizubringen.
1.) Mit sipgate hat es gemäß Anleitung super geklappt!
2.) Mit 1&1 bekomme ich es nicht hin
Ich kann zwar anrufen und angerufen werden, aber ich höre den Gegenteilnehmer nicht. Habe auch schon die Einstellungen bei NAT firewall settings gelöscht und auch mal über UMTS (E-Plus Base 5) telefoniert, alles nichts genützt!!
3.) Des weiteren kann ich bei den Advanced Settings unter VoIP services bei Profile settings zwar den Pfofile Namen editieren, aber nicht den Provider Namen - diese Einstellung ist, obwohl unten editieren steht, eingefroren.
Hier bekomme ich dann bei Kontakte zwei Reiter: Einen "Provider" und einen "Provider (1)". Hätter hie natürlich lieber sipgate und 1&1 stehen.
Hat jemand von Euch eine Lösung für 2 und 3?
Gruss und vielen Dank im voraus.
Thomas
Rippen einer CD
Hi,
habe gerade versuch mit der neuen PC Suite eine aktuelle CD zu rippen und auf mein 6280 zu bringen. Habe den Titel ausgewählt, dann auf Telefon kopieren geklickt, dann lief alles durch. Beim Starten des Titels auf dem Handy kam die Meldung Datei fehlerhaft. Beim Rückkopieren auf den PC wurde die Datei im AAC Format richtig abgespielt!?
Habe ich irgendeine Einstellung o.ä. übersehen?
HW Defekt bei bestimmten Seriennummer!!
Hallo,
ich habe gestern mein 6280 zum NSC gebracht, in der Hoffnung, dass mit einem Update die Modemfunktion geht.
Laut Aussage des Technikers, der bei der Nokia Servicstelle angerufen hat, haben bestimmte Seriennummer des 6280 (welche hat er mich nicht gesagt ) einen Hardware-Defekt.
Konsequenz: Bei Nokia einschicken zur Reparatur (Dauer 10 Werktage) oder Austausch durch Vodafone Service (Dauer 4 Werktage). Ich probiere den Vodafone Service aus.
Gruss
Tom