-
hallo ich hätte ein Nokia E61. das Handy hatte ein Branding das ich mit einen Softwareupdate entfernen lassen habe gerät ist wie neu original Folie noch auf dem Display
dann habe ich noch ein 6230i das gebraucht ist aber mit ganz leichten Gebrauchspuren
alle beide Nokias sind OVP und mit allen Zubehörs
ich würde gern tauschen nur gegen ein anderes nokia alle drei oder einzeln
PS neu hinzu ist ein Nokia 6260 gekommen das auch OVP und auch wenige Gebrauchspuren hat
achja ich bin aus münchen
-
bustaflip
für mich bitte guenmn
nett ehrlich freundlich und immer zuvorkomment top
-
-
Hallo ich wollt mich nur mal bedanken für nichts es wehre ja auch ein echt sehr großer aufwand gewesen meine datei zu signieren,
das sind echt gute mitglieder die das Telefon-Treff forum brauch danke :mad:
-
.csr
hallo wehre echt cool wenn du meinen .csr datei auch signiren könntest wehre echt cool on dir
-
hallo suche für Freitag München und Umgebung einen Nokia E90 bei intresse melden 01737511542
-
hallo an alle 8800 Besitzer ich habe das Original Themes von dem 8600 luna so umgewandelt das es jetzt auch auf dem Nokia 8800 oder ähnlichen Modellen läuft
ps ich würde noch unter Einstellungen , Display , Schriftfarbe im standby auf weiß
stellen schaut besser aus und man kann besser lesen was auf dem Display steht
aurorahue
-
Hallo ich habe ein Nokia 8800 das keine gebrauchsspuren hat habe es gehütet wie mein Augapfel.
das nokia 8800 ist originalverpackt und kommt mit vollständigem Zubehör das nie in Gebrauch wahr.
Würde es gerne gegen ein N95 tauschen .
komme aus München und habe immer ein offenes Ohr für Angebote würde noch 100 euro springen lassen
-
Verkaufe einen fast nagelneuen N-Gage mit einer 1 GB MMC karte, und einer CD mit allen N-Gage spielen dazu.
Der N-Gage wurde nur einmal getested, und ist 100 prozent ok.
Zu dem N-Gage gehört selbstverständlich das komplette zubehör.
Einen tausch würd ich auch eingehen aber nur gegen ein nokia was nicht ganz so alt ist, also warte auf angebote bitte melden,
ps. es ist der erste N-Gage mit Mp3 und Radio, der beste N-Gage halt.
-
hallo suche jemanden der mit mir mein N70 tauscht.
suche
N90
N91
3250
7380
LG Chocolate
ps. komme aus münchen