Hab meins seit gestern.
Hab bemerkt wenn ich das Handy ans Ohr drücke höre ich vorn unten auch ein Geräuch. Es hört sich an als wenn eine Uhr tickt. Es is eher leise also man muss wirklich das Handy ans Ohr drücken eh mans hört. Aber iwie is es trotzdem nervig.
Beiträge von ANICA
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nein, geht mit dem Slider des N95 leider nicht.Oh jeee das ja richtig blöd Hmmm. Aber ansonsten is es ja ma topp. Da gibts sooo viel zuentdecken.
-
Wie auch hier: hier gibts sooo viele Seiten da mag ich meine Frage mal schnell einzeln stellen:
Wenn ich nen Telefonat führe und das Gespräch beenden mag würde ich gern den Slider einfach nach unten schließen und so das Gespräch abbrechen. Aber wenn ich das mache dann läuft das Gespräch weiter?!
Muss ich das iwo einstellen ??
-
-
Danke.
V 12.0013 19.06.07 RM-159 Nokia N95 (B2.01)
Hmm kann man die nich direkt am Handy runterladen? Kenn ich so von SE
-
Hier gibts so viele Seiten und versteht bitte das ich die Frage nochmal aufrolle (hab mein N95 erst seit vorhin).
Wo sehe ich welche Firmware ich drauf hab und wo hol ich evtl. die neuste her?
-
Oh je. Bitte schließen... hätte ein bisschen genauer gucken sollen. Danke.
-
Hey...
Vorab: habe hier gesucht und nichts gefunden.
" vBulletin System Mitteilung
Die Suche ergab keine Treffer."Hab vorhin mein N95 abgeholt.. hat es denn gar keine Handybandschlaufe?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Gut ich frag nur weil:Zitat Vodafone-FAQ
EIn Kollege von mir hatte nämlich genau das Problem.
Aber manche Anbieter ham das schon geändert.
Mache keinen Vertrag mehr bei Vodafone, gehe zu Mobilcom.
BTT:
Wieviel kost das N95 mit diesem Umsatz Vertrag?Entweder 299,00€. (+ monatlich die 26€)
Oder nichts, dann muss ich aber jeden Monat 10€ + 26€ Mindestumsatz zahlen. Die 10€ sind gleichzeitig ne Handyversicherung wo ALLES mit drin is. -
Also echt... ich würde JEDE freie Sec. nach dem Handy suchen. ALLES probieren was geht und hier nich so lange rumschreiben. Das ja nu ma wirklich nen teurers Handy... bei manch anderen würde ich es evtl. nicht tun.