-
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Also ich selbst hab nichts geändert nur im Laptop unter Arbeitsplatz die Speicherkarte aufgerufen geöffenet dann rechte Maustaste und nen neuen Ordner hingemacht... (da sging damals beim K750i aber auch schon nich).
Ich probiers aber nochmal eben.
Wenn ich auf Dateimanager gehe und dann auf mehr und Speicherstatus dann steht bei Bilder: 12 MB 173 Datein
aber werden nich angezeigt hmmmm.
-
Also ich selbst hab nichts geändert nur im Laptop unter Arbeitsplatz die Speicherkarte aufgerufen geöffenet dann rechte Maustaste und nen neuen Ordner hingemacht... (da sging damals beim K750i aber auch schon nich).
Ich probiers aber nochmal eben.
-
Das sind hunderte kleine MMS Bilder und sowas was ich auf das Handy bringen wollte da kann nichts an der Größe liegen. Die Ordner die ich anlegte auf der Speicherkarte IM Laptop werden ja auch nichtmal angezeigt.
Das mit der ganzen Software funktioniert bei mir nicht.
Es muss auch NUR mit der Speicherkarte gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Bei der Software ist der Bildeditor. Damit kannst Du Bilder von der Festplatte auf die Größe des Displays verändern und sofort mittels Datenkabel zum Handy senden.
Haut bei mir leider nich hin (frag nich warum wieso weshalb) 
Einzige Möglichkeit wäre halt Speicherkarte rein in Laptop Bilder drauf tun und Karte wieder ins Handy.. aber die Bilder werden alle nich angezeigt. Musik ja!
-
Ich krieg einfach keine Bilder Fotos auf die Speicherkarte sodas die im Handy angezeigt werden hm. Trotz dieser Formatierung, na ja.
-
Wie formatiere ich dem im Handy und in welchen Ordner? Hab Speicherkarte in Laptop gesteckt dann Arbeitsplatz und dann auf Speicherkarte und da nen neuen Ordner gemacht..... Hm.
-
Habs Handy heut auch geliefert bekommen und ich denke das es das 1te Handy is was ich über ne längere Zeit behalten werde - TOPP.
ABER gibt auch was was mir nich gefällt: das man wenn mans nen Weilchen nich benutzt nich sieht ob SMS / Anruf eingegangen is.
Nich blöder is das man die Bilder die man z.B. vom Laptop auf die Speicherkarte macht auch nicht im Handy sehen kann, oder doch???
Das O² Zeugs stört überhaupt nicht und bin der Meinung das es sich nich lohnt zu entbranden.... (Garantiewegfall)
:top: