Kann mir denn keiner helfen...... suche dieses Handy schon überall!!!!!!!!
Es muss in coffee brown sein, Preis sagt ihr mir bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir denn keiner helfen...... suche dieses Handy schon überall!!!!!!!!
Es muss in coffee brown sein, Preis sagt ihr mir bitte.
Also Leute ich biete nen Handyvertrag + Handy an.
Der Vertrag wurde am 25.07.2007 abgeschlossen.
Kostet: 36Euro.
Da sind drin:
26Euro Mindestumsatz (kannst Du mit SMS oder/und Telefonie) verbrauchen. Die SMS sind in ALLE Netze frei und die Freiminuten zu
D2 und Festnetz!
9Euro Handyversicherung. EGAL was mit dem Handy passiert: Du bekommst IMMER ein neues. Auch wenn Du es selbst an die Wand klatscht!
Und dann gibt es das Nokia N95 dazu. Natürlich auch vom 25.07.2007 und super in Schuß (selbstverständlich).
Also wenn wer Interesse daran hat oder jemanden kennt: BITTE melden.
Wenn keiner Interesse dran hat is auch NICHT schlimm da
es nich unbedingt sein MUSS. Schön wärs aber.
Noch Fragen? Fragt! Hoff hab das Wichtigste hier geschrieben.
Hmmm na nu is so. Nu änder ich nichts mehr Hat ja über n Tag gedauert bis ichs endlich hinbekommen hab.
So Leute jetzt mal mein 3ter Versuch:
So die ersten 3 Fotos sind von gestern Abend gegen 20:30Uhr. Das 2te find ich besonders schön.
Und das is aus einem geschlossenen Fenster gemacht worden.
Hoffe nun hab ich es endlich richtig hinbekommen. Nun sagt ma noch rasch ob die so ok sind!
So, und hilft mir nun wer weiter? ICH kann mich dort nich anmelden.
Dann müssen die beim Hochladen von allein verkleinert worden sein. Ich hab nichts vorgenommen. Hmm
Kannst mir bitte eine kostenlose Seite geben wo ich die ma eben hochladen kann (original)? Also ohne das se kleiner werden....
So die Fotos hab ich gestern gemacht gegen 20:30Uhr. An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Und das hab ich aus einem geschlossenen Fenster gemacht.
Jetzt besser?
Also mir hat der Typ im Laden gesagt das es von vornherein nih dabe is. Guck mir jetzt ma "Smart2Go" an.
Also ich habe absolut kein Rauschen... höre ich so schlecht oder kann es wirklich sein? Hier schreibt ja fast jeder das es bei ihm rauscht hmm.