-
Hallo,
ich möchte im Urlaub oder wenn ich beruflich unterwegs bin, mit meinem Notebook online gehen können.
Dazu suche ich einen möglichst günstigen Vertrag. Ich werde den Zugang nur alle paar Monate nutzen und hauptsächlich zum Surfen.
Vielleicht ist für mich aber auch eine Surf-Prepiad-Karte günstiger, die ich dann jeweils bei Bedarf durch Aufladen für einen Monat neu aktiviere? Was gibt es denn in der Richtung?
Nun bitte ich um Angebote und etwas Beratung. Ach ja, einen UMTS-Stick zum Surfen habe ich bereits.
Gruß
Steve
-
Hallo,
ich habe, nachdem ich Ende letzte Woche die Kündigungsbestätigung von Telco bekommen und eteleon per Mail darauf hingewiesen hatte, heute den Betrag für den 7. Monat gutgeschrieben bekommen.
Gruß
Steve
-
Nachdem ich eteleon am Anfang des Monats per Mail auf die unzutreffende Zusage, dass mich der Vertrag nichts koste hingewiesen, sachlich meinen Unmut ob solcher Geschäftspraktiken geäußert und eine Klärung des Sachverhaltes verlangt hatte, bekam ich gestern eine Mail, dass eteleon mir die Mehrkosten für "den 7. Monat" auf mein Guthabenkonto erstatten werde.
Das ist doch mal eine gute Nachtricht.
Gruß
Steve
-
Hallo,
wie ich im Internet gelesen habe, hat der besagte Stick einen unter dem Gehäuse versteckten Anschluss für externe Antennen. Ist der beim K3520 voll beschaltet, so dass dort eine externe Antenne betrieben werden könnte?
Wie viele Kilometer können eigentlich erfahrungsgemäß mit einer Richtantenne überbrückt werden?
Ich emfange in meiner Wohnung auf dem Dorf nur GPRS/EDGE und bin deshab mal die Straße Richtung Stadt abgefahren. Etwa 5 km von meiner Wohnung habe ich eine UMTS-Verbindung bekommen, die ein Stück weiter dann wieder auf GPRS sprang und nach 10 km wieder auf UMTS, wo ich dann im gesamten Innenstadtbereich UMTS habe.
Ich bekomme hier auf dem Dorf leider - vermutlich auch in den nächsten Jahren - kein DSL und denke deshalb über eine UMTS-Richtantennenlösung nach. Lässt sich das realisieren?
Gruß
Steve
-
Meine Sim-Karte kam heute auch an. Stimmt, wenn man durch 7 teilt sind es unter 5 Euro (hatte durch 6 geteilt)
BTW: Welcher APN, welcher Benutzername und welches Kennwort gilt für diesen T-Online-Tarif?
Gruß
Steve
-
Bei meinem Bestellstatus steht auch, dass die Sendung zu mir unterwegs ist.
Bei eteleon ist für meine Sendung zu lesen:
Sendung Nr. 8234123 (Normal-Paket, Post (Briefversand))
Heißt das nun die Sim-Karte kommt per Paket oder Briefumschlag?
****************************************************************************************************************
Konnte mich nun erstmals per Kundenlogin beim Provider einloggen.
Freigeschaltet wurde meine Karte laut Provider für den 01.12.08, die Mindestvertragslaufzeit endet laut Angabe im Kundencenter am 30.06.09. Wenn ich richtig rechnen kann, sind das 7 Monate Laufzeit und von eteleon bekomme ich 6 Monate erstattet. Also nichts mit Kostnix.
Eine Flat für knapp 6 Euro finde ich immer noch günstig - ist aber eben keine "Kostnix-Flat"
Gruß
Steve
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Bei eteleon muss man ne SMS schicken.
Das verstehe ich nicht ganz.
An wen?
Wann?
Mit welchem Inhalt muss ich eine SMS schicken?
Gruß
Steve
-
Hallo,
ich suche 2x einen Genion S-Vertrag ohne Handy.
Also ohne Grundgebühr, ohne Mindestvertragslaufzeit etc.
Ich möchte gern die Grund- und Bereitsstellungsgebühren sparen.
Wer mir das bieten kann, schreibe mir bitte.
Gruß
steve
-
Also bei mir klappte die Anmeldung reibungslos.
Habe mich eben angemeldet und gleich eine positive Rückmeldung bekommen.
Im mycongster steht zwar meine Festnetzflat nicht drin, aber in der Bestätigungsmail meiner Anmeldung ist die aufgeführt.
Dass ich eine 20€-Gutschrift bekomme, wurde mir sowohl direkt bei der Anmeldung als auch in der Bestätigungsmail bestätigt.
So habe ich die Anmeldegebühr auch gespart
Bin mal gespannt, wann die Karte ankommt.
Gruß
steve :
-
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe mir mal, um mich selbst zu werben, einen Profiseller eingerichtet und würde dich wohl werben.
Verdienen will ich daran nichts, und ich gehe mal davon aus, dass du den Zugang auch bezahlst und nicht bei 1und1 rausfliegst
Melde dich bei mir per PM, wenn du Interesse hast.
Gruß
Steve