Beiträge von steve00

Demnach unterstützt der B2000 / B593u-12 mit der Telekomfirmware auch GPRS und EDGE? Ich hatte in einigen Tests zum Speedport II im Internet gelesen, dass dies in der Firmware deaktiviert worden sei und nur UMTS und LTE genutzt werden könnten.

Viele Grüße
    Stefan

Guten Abend,

meine Tochter ist Studentin und hat zur Zeit einen Mobilvertrag "Call L Friends" bei T-Mobile mit D1 und Festnetz-Flat und SMS-Flat allnet.

Der Vertrag endet am 9. Februar 2015.

Da Ihr Handy kaputt gegangen ist, sucht sie nun entweder eine Vertragsverlängerung incl. einem der folgenden Handys:

Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 Advanced

Samsung Galaxy S4 Active

oder

Sony Experia Z1 compact

oder einen günstigen Neuvertrag mit einem der obigen Handys. In dem Fall würde sie den alten T-Mobile-Vertrag ungenutzt bis zum Vertragsende weiterlaufen lassen.

Im neuen Vetrtrag bzw. über die Vertragsverlängerung hätte sie gerne eine Festnet-Flat + D1 - Flat (lieber noch Flat in alle Netze) und eine Internet-Daten-Flat und eventuell auch wieder SMS Flat..

Über Angebote würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
    steve00

Hallo,

meine Mutter hat einen 4 Jahre alten E-Plus Professional Vertrag, der zum April 2011 gekündigt werden kann.
    Sie telefoniert nur sehr wenig, nutzt das Handy eher als Notfallhandy.
    Sie überlegt deshalb am Vertragsende auf einen Base-Vertrag ohne Grundgebühren umzusteigen - vielleicht geht das ja auch bereits jetzt. Oder eben einen Neuvertrag mit Auszahlung abzuschließen, der aber die Voraussetzung erfüllen müsste, dass durch die Auszahlung die Grundgebühren gedeckt sind und die Gesprächsgebühren günstiger als bei Base.
    Ihre Telefonnummer möchte sie in jeden Fall behalten.

Was könnt ihr ihr raten und anbieten?

Gruß
    Steve

Hallo,

ich habe einen originalen BASE 1 Vertrag, dessen Mindestvertragslaufzeit Ende März 2010 ausläuft.
    Ich hätte gern eine Angebot über eine Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung.
    Ich überlege, ob ich dann gleich die BASE Handy Internet-Flat Option oder die BASE Laptop Internet-Flat Option dazu buche.

Ich hätte gern ein Angebot über die Höhe der Auszahlung bei Verlängerung des Vertrags und auch eines, wenn ich Handy bzw. Laptop Internet-Flat dazubuche.

Ich muss noch einmal nachfragen, da ich noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt habe:
    An meinem Vertrag ändert sich doch außer die Laufzeitverlängerung auf weitere 24 Monate nichts, oder?
    Ich habe ihn damals bei einer BASE-Aktion abgeschlossen, so dass ich für die Flatrate 10 Euro im Monat zahle, und das solll auch so bleiben :-)

Gruß
    Steve