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Das nenn' ich doch mal ne Aussage :top:
Es muss aber trotzdem manchmal im Haus umgeschaltet werden, so sinnlos das klingt. Liegt aber an der Buchungs-SW der T-Com. Erst kürzlich gekündigte Leitungen vom Vorgänger werden manchmal (auch nicht immer) 3 Monate gesperrt.
MfG koewe
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Original geschrieben von flashhawk
koewe: Kannst du dich bitte auch an die normalen Umgangsformen halten? Das liest sich wirklich schlimm, mit welcher Arroganz du hier vorgehst. Zudem ist "wo" kein Relativpronomen.
Und nun können wir alle weiter Carsten bedauern!
Ich reagiere nur auf dilettantische Stammtischaussagen so, aber entschuldigen Sie trotzdem Frau Deutschlehrerin :p
MfG koewe
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Original geschrieben von chefgott
Nein, bekommt er nicht und hat er auch noch nie.
Für jeden Handschlag gibts Kohle.
HVt-Schaltung: Je nach Vertrag und Ersteigerungslevel zw. 1.30-12€/je Stück für die 1. Schaltung des Tages an einem HVt.
Gleiches zu anderen Preisen gilt für KV, APL-Schaltung, für ne Anfahrt und auch das Bereitstellen beim Kunden ergibt eine Rechnungsposition.
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Du bist mir ja ein superschlauer. Weil jeder weiss was ein APL/Hvt oder KV (heisst im übrigen KVz) ist. Ich wollte den Beitrag möglichst kurz halten, damit jeder durchblickt. Wenn der Subunternehmer im Haus den Anschluss vom APL zur Wohnung des Kunden durchschaltet und prüft, dann ist das eine Pauschale wo die Anfahrt beinhaltet. Und wenn er hundertmal hinfährt bekommt er trotzdem nur einmal die Anfahrt. Nichts anderes hab' ich behauptet. Wen interessiert ob er oder ein Techniker der T-Com vorher am Hvt und am KVz rangiert hat? Das kriegt er natürlich extra bezahlt, aber um das ging's nicht, lesen bitte.
MfG koewe
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Glaub' mir, das bringt keine Kohle. Würde auch keinen Sinn ergeben. Der Subunternehmer bekommt z.B. einen Pauschalbetrag für die Inbetriebnahme eines Anschlusses, da ist die Anfahrt miteingerechnet.
MfG koewe
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Der Sinn liegt entweder darin dass er vielleicht tatsächlich geläutet hat und Carsten vielleicht grad auf dem Klo war (ja das soll tatsächlich vorkommen) oder dass er wirklich bloss die Karte reingeschmissen hat ohne zu läuten und gleich wieder verduftet ist. Sollte letzteres passiert sein, dann nur aus dem einen Grund dass er keine Strafe bekommt zwecks Nichteinhaltung eines Termins. Wenn ein Subunternehmer mehrere Sachen verbockt (Termine versemmelt, Störungen verursacht, unfreundlich zu Kunden ist usw.) dann fliegt er aus dem Vertrag und dann wird's teuer. Dass versucht er natürlich zu vermeiden.
Dass ein Subunternehmer manchmal 20 Aufträge bekommt, die niemals zu schaffen sind, stimmt leider. Das bringt aber der Beruf so mit sich.
MfG koewe
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Original geschrieben von flashhawk
Also bekommen 10 eine Karte direkt in den Kasten (bringt Geld, einfach nicht erscheinen bringt kein Geld).
Wieder so eine Falschaussage:
Die Subunternehmer bekommen nur die Aufträge bezahlt, die komplett in Betrieb genommen wurden. Unabhängig wie oft der Techniker hinfahren musste. Genau, der Techniker fährt 3mal hin und schmeisst ne Postkarte rein und bekommt danach 3 Anfahrten bezahlt oder wie? Ja ne, is klar...
MfG koewe
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Ob Entstörung oder Neuschaltung ist egal, das spielt keine Rolle!
Mitnichten hab' ich behauptet dass bei der T-Com immer alles glatt läuft, bitte nicht das Wort im Mund umdrehen!
Wieviele Komponenten im Endeffekt beteiligt sind spielt keine Rolle, es ist eine Sache zwischen Arcor und der T-Com. Und da liegt es an beiden Seiten, mehr aber an Arcor dass diese richtig Gas geben!
MfG koewe
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Original geschrieben von telecomfuzzi
Ja, grau ist alle Theorie, aber träume ruhig weiter
Der (hier von dem TCom-Techniker) versetzte Kunde hat dennoch nichts davon
und immer noch keinen betriebsfähigen Anschluss.
Nur darum geht es.
War ja klar dass wieder so ne dilletantische Antwort kommt
Fakt ist dass Arcor selbst schuld ist wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen dass was vorwärts geht.
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Original geschrieben von herold
Natürlich ist das beim TE total suboptimal gelaufen, nur: Was kann Arcor für die "Panne" mit dem Telekomtechniker?
Daher werden wohl eher die eigenen Kunden von der T-Com mit Priorität bedient, auch wenn es zunehmend weniger werden.
Gruß herold
Genau, Arcor kann natürlich nix dafür. Können sie doch nie.
Und die T-Com eigenen Kunden werden mit Priorität bedient? Woher stammt denn diese Info? Aus dem Märchenland oder wie? Für was meinst Du gibt es die Bundesnetzagentur? Ganz im Gegenteil, es ist mittlerweile sogar so dass wenn die "privaten" nicht innerhalb von ein paar Stunden entstört sind, die T-Com Konventionalstrafen zahlen muss.
Aber wie immer: Erstmal schön auf den Nörglerzug aufspringen, ist ja so einfach...
MfG koewe
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Diese Karte kann man nicht auf HSDPA updaten, sorry!
MfG koewe