nuts:
Hmm. komisch. Also ich hab bis jetzt über 30 Angebote bei beetalk durch und kann mich nicht einmal über bemerkbar mehr Spam beklagen.
Wenn Du nur angerufen wurdest kann Die eigentlich kein Guthaben (auf Deiner Prepaid-Karte??) abgezogen worden sein. Auch der bloße Empfang einer SMS KANN keine Kosten verursachen!
Nichts gegen Dich, aber das hört sich eher nach einem Zusammenspiel von mehreren Sachen an. Vielleicht hatte der Anruf ja auch gar nichts mit Deinem beetalk-Werbeding zu tun!? Ich hab auch schon so (ohne beetalk) ab und zu mal einen Werbeanruf bekommen ala "Sie haben was gewonnen! oder so ähnlich". Die finden Deine Nummer nämlich auch anders raus!
Und Dein Guthaben kann so wie Du es beschreibst erstmal nicht abhanden gekommen sein.
Denn nach meinem Wissenstand ist es NICHT möglich von Dir Guthaben abzuziehen indem Du angerufen wirst oder eine SMS bekommst. Es sei denn Du bist gerade im Ausland mit Deiner deutschen SIM-Karte. Denn dann fallen ja die Roaming-Gebühren Deines Providers an.
Du musst schon irgendwas aktiv gemacht haben wie "zurückrufen" oder eine SMS zurückschicken um Kosten zu verursachen.
Wäre aber mal interessant welches Angebot Du bei beetalk gemacht hast? Weißt Du das noch?
Würd mich auch interessieren was Felix dazu sagt??